Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 128

Report Automarketing

Rasante Prinzessinnen

In Spanien zeigt Audi, wie eine sportorientierte Premiummarke auch Frauen erfolgreich ansprechen kann

Wäre die Beziehung zwischen der Zielgruppe Frau und der Automobilbranche ein Märchen, so müsste es wohl „Die Schöne und das Biest“ heißen. Denn während die Zielgruppe sich der Branche mit Neugierde und gewissen Erwartungen nähert, gibt sich die Branc

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 79

Report Automarketing I/2016

Mit anderen Augen

Digital Retail: Augmented Reality und Virtual Reality werden zunehmend auch als Verkaufshilfe kultiviert

Dampfplaudern allein genügt dem Autohandel immer weniger: Mit Augmented Reality und Virtual Reality stehen neue digitale Inszenierungsmöglichkeiten zur Verfügung, um aus einer profanen Modellpräsentation ein multimediales Feuerwerk zu machen. Alle

[3755 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 88

Report Automarketing II/2015

Der Motor der Marke

Automobilhersteller profilieren sich immer öfter mit innovationsgetriebenen Kampagnen rund um das Thema Technologie

Klarer als das Werbefestival Cannes Lions in diesem Frühjahr hat wohl niemand diesen Trend auf den Punkt gebracht: In der Werbung ist der ultimative Beweis von Kreativität eine innovative Technologie. In einem eigenen Innovations-Programm konnten sic

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Statistenrolle für Audi

Im Science-Fiction-Film „Enders Game“ platziert die Marke erstmals ein digitales Modell

In den USA ist die Verfilmung des Science-Fiction-Klassikers „Enders Game“ gerade auf Platz 1 der Kino-Charts gestartet und niemand dürfte sich darüber so sehr freuen wie Audi. Der Ingolstädter Automobil-Hersteller entwarf das Auto, das im Film von H

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Statistenrolle für Audi

Im Science-Fiction-Film „Enders Game“ platziert die Marke erstmals ein digitales Modell

In den USA ist die Verfilmung des Science-Fiction-Klassikers „Enders Game“ gerade auf Platz 1 der Kino-Charts gestartet und niemand dürfte sich darüber so sehr freuen wie Audi. Der Ingolstädter Automobil-Hersteller entwarf das Auto, das im Film von Harri

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 74

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 074

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

Kreation

Autopark in bester Stadtlage

Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den er

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

Kreation

Autopark in bester Stadtlage

Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den ersten

[2473 Zeichen] € 5,75

 
weiter