Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 12

    Hintergrund

    (Fast) Alles auf Anfang

    Toom: Jetzt startet die neue Markenstrategie mit David+Martin. Von S. Campillo-Lundbeck

    Zwei Jahre lang haben nun Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic im Auftrag von Toom sich den verschiedendsten Herausforderungen in Haus und Garten gestellt. Doch jetzt ist es fürs Erste vorbei mit der Promi-Power. Mit der von der neuen L

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Bier, aber nicht bierernst

    Toom-Kampagne von Scholz & Friends soll vor allem Millennials für das Belohnbier begeistern

    Es gibt viele Wege, die Anerkennung nach einem erfolgreichen Projekt auszudrücken. Doch die bei Heimwerkern anerkannteste Variante unter Heimwerkern ist immer noch ein kühler Schluck Bier, während man zufrieden auf sein Werk schaut. Das weiß auch Too

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Toom startet seinen ersten Pop-up-Store

    Unter dem Motto „Grüner wird es nicht mehr“ ist der Pop-up-Store „Stadtgrün bei Toom“ gestartet. Das Geschäft in der Kölner Innenstadt soll Inspirationen rund um das Thema „Urban Gardening“ bieten und so jüngere Konsumenten ansprechen, die nur selten

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

    Agenda

    Toom spielt Dingsda im TV

    Der Heimwerker-Markt nutzt das Thema des zweiten Films seiner Imagekampagne „Respekt, wer’s selber macht“, bei dem ein Kindergarten renoviert wird, und schließt die Angebotskampagne „Kinderleicht erklärt“ an. Darin werden ähnlich wie in dem TV-Quiz „

    [390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Eine Frage des Respekts

    Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

    Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Onlin

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Eine Frage des Respekts

    Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

    Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Online-Vi

    [3534 Zeichen] € 5,75