Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Chance zum Auftrumpfen

    Cosmopolitan: Gerade in Jubiläumsausgaben müssen Zeitschriften demonstrieren, für welche Werte und USPs sie stehen Silja Elfers

    Der Kampf um Käufer am Presseregal tobt, Medienmarken dürfen keine Chance verstreichen lassen, sich ins Gespräch zu bringen. Bei besonderen Anlässen gilt daher die Faustregel: Je bekannter der Titel, desto größer die Inszenierung. Steht etwa ein runder G

    [5668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Burdas wichtigster Mann

    Philipp Weltes Einfluss im Verlag wächst durch das Markwort-Erbe weiter

    Er gilt als der große Reformer bei Burda. Seit gerade mal knapp einem Jahr als Zeitschriften-Vorstand zurück in München, ist die Macht von Philipp Welte größer denn je. Nach Ende der Helmut-Markwort-Ära übernimmt er im Januar 2011 große Teile dessen Reic

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Starker Einbruch im Jahr 2009 - Entwicklung der "Focus"-Auflage in den vergangenen Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 030

    Medien

    "Erst die Idee, dann die Kosten"

    Chefredakteur Stefan Westendorp und Anzeigenleiter Marco Sott über die Performance von "TV Movie" und Partnerschaften

    Im 1. Quartal 2009 verkaufte die Programmzeitschrift rund 250000 Hefte weniger als noch im Vorjahresquartal. Mit den Ablegern "TV Movie Digital" und "TV Movie mit DVD", crossmedialen Werbepaketen sowie langfristigen Investitionen in die Marke wappnet sic

    [7467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 026

    Medien

    "Die Zahlen müssen stimmen"

    Architectural Digest plant lokale Schwerpunktausgaben und Copypreiserhöhung / Berlin soll Produktionsstandort bleiben

    Bei der Suche nach dem Nachfolger für Deutschland-Chef Bernd Runge soll Condé Nast ein gutes Stück weitergekommen sein. Dann könnte wieder Ruhe beim Münchner Verlag einkehren. So wie beim Architektur-klassiker "AD", der dem Unternehmen seit Jahren eine s

    [9138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers "Der Spiegel" wird 60. Was wünschen Sie dem Magazin? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: In den nächsten 60 Jahren endlich mal wieder eine richtige Affäre. Nur online muss sie sein. Jens-Uwe Steffens, Hauptge

    [2643 Zeichen] € 5,75