Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Rundruf

    Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Das Zeitgeistmagazin "Tempo" wird Anfang Dezember einmalig wieder erscheinen. Welches Produkt aus den 80ern sollte auch wiederbelebt werden? Renate Neuhierl, Public Relations Manager, Deutsche Telefon- und Marketing Services, Mainz: Ich

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Real prüft Magazin-Launch

    Ratgeber soll vor allem Familien mit Kindern ansprechen

    Die Warenhauskette Real, Mönchengladbach, testet in Nordrhein-Westfalen das Kundenmagazin "Family Manager". Der monatliche Ratgeber im DIN-A5-Format soll künftig als zentrales Dialogmedium des Unternehmens eingesetzt werden. Real will so sein Markenimage

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75