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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

    Business

    Day startet 2019 online

    Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

    [2462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

    Business

    Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

    Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

    Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530 m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraffte

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 32

    Business

    Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

    Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

    Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraff

    [3400 Zeichen] € 5,75