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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 048

    Business

    Komplett in Kitzingen

    Gestartet ist Drykorn als Hosenspezialist. Mittlerweile ist das Unternehmen mit seinem gesamten DOB- und HAKA- Angebot auf Wachstumskurs.

    Ob Mando Diao, die Kaiser Chiefs oder die Jungs von Take That - sie alle schätzen die smarten Anzüge aus dem fränkischen Kitzingen und tragen sie auch gerne bei ihren Auftritten. Doch nicht nur Pop- und Rockstars stehen auf Drykorn, auch Normalsterbliche

    [3707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

    Business Industrie

    In Kürze

    Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, hat einen Shop-in-Shop bei Lucky Man in Bad Nauheim (50m²) und bei Herrenmode Wissing in Vreden (40m²) eröffnet sowie einen Shop bei Vroom+Dreesmann Warenhuizen in Utrecht und einen Store im f

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

    [4997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 074

    Fashion

    "Ich lebe in Jeans"

    Sie ist ein Popstar. Sie ist verheiratet mit einem Fußballgott. Sie designt ihre eigene Jeanskollektion. Victoria Beckham hat es geschafft. Und sie weiß, wovon sie spricht, wenn es um Mode, Designer und Shopping geht.

    Sie ist noch zarter als man sie aus "Gala" und "Bunte" kennt. Kein Wunder, es heißt, sie trage Inch-Größe 23. In knackigen schwarzen Reiterhosen, einer schlichten schwarzen Military-Jacke und einer tief ins Gesicht gezogenen Helmut Schmitt-Kappe besuchte

    [10323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75