Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Electronic Partner verfeinert das Markenprofil

    700 Mitglieder der Verbundgruppe unterwerfen sich strengen Qualitätskriterien, um das EP-Branding für sich nutzen zu können

    Düsseldorf, 8. März. Für den Erfolg der Verbundgruppe Electronic Partner (EP) bildet das strategische Marketing eine wesentliche Voraussetzung. Das Markenprofil soll deshalb weiter geschärft werden. "Die Kultur des selbstständigen Unternehmertums ist die

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Playstation 2 im Zeitplan

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Markteinführung der neuen Computerspielkonsole Playstation 2 wird wie vorgesehen am 24. November erfolgen. Diesen Termin hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bestätigt. Ausgeliefert werden sollen zu diesem Zeitpunkt in

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 016

    Industrie

    Playstation 2 kommt im November

    Sony verschiebt wegen Kapazitätsproblemen die Markteinführung

    zim. Frankfurt, 10. August. Sony hat die Markteinführung der Videospielkonsole "Playstation 2" in Europa auf den November verschoben. Grund sind Kapazitätsprobleme. Der europäische Handel muss sich bis zum 24. November gedulden, bis er das Nachfolgeprod

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Cebit Home 2000 findet nicht statt

    zim. Frankfurt, 8. Juni. Die Deutsche Messe AG, Hannover, ist einer Blamage nur knapp entronnen. Gerade einmal drei Monate vor dem geplanten Beginn der Cebit Home am 30. August ist die Veranstaltung, die wegen der Expo in Leipzig stattfinden sollte, abges

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Vorstoß über die Großfläche im Handel

    Im Markt für Videospiele will Sony Computer Entertainment noch ungenutzte Potentiale heben / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 10. Juni. Vor allem in SB-Warenhäusern bestehen noch erhebliche Absatzpotentiale bei der Vermarktung von Videospielen. Mit Hilfe neuer Absatzstrategien lassen sich diese Potentiale laut Marktführer Sony Computer Entertainment weit besser nutzen

    [3923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75