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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

Köpfe

Boss dribbelt mit Green

Ende 2020 hat Boss bekannt gegeben, zwei Kapselkollektionen in Kooperation mit der US-Profi-Basketball-Liga NBA auf den Markt zu bringen. Jetzt steht fest, wer sie öffentlichkeitswirksam in Szene setzen soll: Der Basketballer Draymond Green, NBA All-

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Boss leidet unter Hongkong-Krise

Am 10. Oktober musste Hugo Boss die eigenen Ziele nach unten korrigieren. Die Börse strafte dies gewaltig ab. Seitdem notiert der Kurs auf einem Mehrjahrestief. Nun hat der Modekonzern Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Unter dem Strich belaufe

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Weniger Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 4

Diese Woche

Hugo Boss enttäuscht

Der Konzern muss seine Ziele nach unten korrigieren. Das schickt die Aktie auf Talfahrt. Wo hakt es im Geschäft?

Die Feierstimmung hielt nicht lange. Erst vor wenigen Tagen hatte Hugo Boss die Eröffnung des weltweit größten Stores in Metzingen zelebriert. Vergangene Woche dann das Beben an der Börse: Der Kurs der Aktie bricht ein, erreicht bei Redaktionsschluss

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Business Premium

Mehr Bits und Bytes für Hugo Boss

Der Konzern wächst, aber nicht überall. Digitale Initiativen sollen es richten.

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Outlets und Online im Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss verkleinert den Vorstand

Hugo Boss ohne Bernd Hake. Der Vertriebsvorstand verlässt den Konzern. Hake wolle sich „einer neuen beruflichen Herausforderung widmen”, die Trennung erfolge „im besten beiderseitigen Einvernehmen”, heißt es aus Metzingen. Das Vertriebs-Ressort werde

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 20,21

Business

„2016 wird für Hugo Boss entscheidend“

Vorbei die Zeiten auf der Überholspur. Der Konzern korrigiert seine Wachstumspläne und bremst die Retail-Expansion. Parallel wird am Markenbild gefeilt.

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WENIGER GEWINN - ENTWICKLUNG WESENTLICHER STEUERUNGSGRÖSSEN (in Mill. EUR) MEHR RETAIL - UMSATZ NACH VERTRIEBSKANÄLEN - FÜNFJAHRESÜBERSICHT (in Mill. EUR)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 139

Köpfe

Hugo Boss: Neue Führungsstruktur in der Menswear

Neuer Chef für die Kernmarke. Wie jetzt offiziell bekanntgegeben wurde, ist Heiko Ihben seit Mai Director Brand&Creative Management Boss Menswear. Er berichtet damit direkt an Markenvorstand Christoph Auhagen. Die Position wurde bis Ende November des

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

 
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