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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Auf das passende Werkzeug kommt es an

    Popai-Kongress nimmt die Berechenbarkeit des Shoppers unter die Lupe - Ergebnisse von Feldversuchen und Pilotstudien

    Hamburg, 29. Mai. Der Point-of-Purchase (POP) wird als Kommunikationspunkt im wahrsten Wortsinn immer berechenbarer: Mit Feldversuchen, Pilotstudien und wissenschaftlichen Untersuchungen nehmen ihn die Experten genauer denn je unter die Lupe. Neueste Erke

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75