Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Frauen als Zielgruppe für leichte Biere

    Miller-Kampagne reflektiert weibliche Interessen / Coors und Michelob waren Vorreiter

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Rund die Hälfte aller weiblichen Biertrinker in den USA greifen zu einer leichten Sorte. Die Bierhersteller richten sich daher mit ihrer Werbung für das wachsende Segment der "Light Beers" verstä

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    "Technologischer Schnappschuß" aus dem Jahre 2001

    BSB-Studie: Vom Zuschauer zum individuellen Programmgestalter / Die Zukunft der Kommunikationsindustrie

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Aufgrund "spektakulärer" Entwicklungen im Bereich der audiovisuellen Medien werden sich die Verbraucher in den kommenden zehn Jahren zu "individuellen Programmgestaltern" entwickeln, und selbst W

    [6989 Zeichen] € 5,75