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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

Fashion

DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

Die Verführer im Markt

"Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 059

Business Handel

In Kürze

Marc Cain: Die Marc Cain Corporation, Bodelshausen, hat ihren im März 1994 in Augsburg, Karlstraße, eröffneten Laden umgebaut. Der 100 m2 Store wurde nach dem erstmals vor zwei Jahren in London und danach in Stuttgart verwirklichten Ladenbau-Konzept der n

[3154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 039

Handel

Handelswerbung: Mit dem Internet neue Kundenpotentiale ansprechen

Tausend klicken, nur zwei bestellen

ar Bad Homburg - Besonders bei der Kundenansprache junger Zielgruppen räumen Werbefachleute dem Internet Erfolgschancen ein. Doch Experten warnen vor allzu großer Euphorie. "Nur ein bis zwei Prozent des gesamten Einzelhandelsvolumen macht der Umsatz übe

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 049

Handel

Veranstaltungen auf der EuroShop

Schauen und Kongresse

ar Frankfurt - Rund um das fünftägige Messegeschehen herum veranstalten das Düsseldorfer Creativhaus, der Marketingverband POPAI und das EuroHandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH unterschiedliche Tagungen und A

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

Handel

Niederlande

Dockers Premiere

Auf 120 m2 Verkaufsfläche eröffnete die Levi Strauss Division Dockers ihren ersten Franchise-Store in Amsterdam. Der Pilotshop in der Leidestraat bildet den Auftakt zu weiteren Expansionen in Europa. Bis zum Jahre 2004 sollen rund 300 Franchise-Läden etab

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 038

Handel

Berlin: Standortveränderungen im Ostteil der Hauptstadt

Gemachte Standorte gefährden gewachsene Lagen

ar Berlin - Berlin boomt. In keiner Stadt Europas wird derzeit so viel gebaut wie in der deutschen Hauptstadt. Das hat gravierende Konsequenzen für den Handel - insbesondere im Osten der Stadt. Neue Standorte entstehen, alte, gewachsene Lagen mit bislang

[12561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 068

Mode/Szene

Berlin

Nino Cerruti bei Mientus

Er fühle sich Berlin und dem Hause Mientus seit vielen Jahren sehr verbunden, erklärte Nino Cerruti (der bei den Cerruti-Wochen bei Mientus live dabei war, kleines Foto) anläßlich seiner Kollektionspräsentation '96 im Berliner Ballhaus Pankow. Für den ita

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

Mode

North Sails: Sportswear-Lizenz bei Tomasoni Topsail

Frischer Vertriebswind

ar Köln - Der italienische Lizenznehmer Tomasoni Topsail hat jetzt die Sportswear-Lizenz für North Sails Europa übernommen. Die 1972 gegründete Tomasoni Topsail s.a. mit Sitz in Rapallo (Genua) war ursprünglich Importeur von nautischem Zubehör und vertr

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 088

Industrie

Bebop de luxe: "Sofortprogramme sind notwendig"

Zwei Kollektionen auf jeder Messe

ar München - Um das verstärkte Interesse des Handels an Schnellprogrammen zu befriedigen, bietet die Bebop de luxe GmbH, München, neben der regulären Vororderkollektion eine trendaktuelle zweite Kollektion mit kurzfristigen Lieferzeiten - nach Order sofor

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 041

Messen

International Fashion Week

Europa-Zuwachs in Madrid

ar Frankfurt - Die 33. International Fashion Week, die vom 18. bis 21. Februar im Juan Carlos I. Exhibition Centre in Madrid stattfand, wird von den Veranstaltern als Erfolg gewertet. Auf 18 000 m2 Fläche stellten 1 037 DOB- und HAKA Anbieter ihre Kollekt

[600 Zeichen] € 5,75

 
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