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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 028

    Handel

    Ware im Verkauf: Neue Konzepte für Trachten- und Countrymode

    Ohne Kitsch und Hirschgeweih

    cw Frankfurt - Bei vielen Kunden haben Trachtengeschäfte ein festgelegtes Image: Die Läden sind düster, mit kitschiger, teils mehrere Jahre alter Ware vollgestopft und sündhaft teuer. Daß es auch anders geht, machen einige Händler insbesondere im Süden De

    [12359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 046

    Kunden

    Tracht und Countryfashion: Studie ergab ein nicht ausgeschöpftes Marktpotential

    Trachten auf dem Seziertisch

    cw Salzburg - Drei von vier Befragten aus Österreich und dem Süden Deutschlands kaufen zumindest gelegentlich Trachtenmode. In Deutschlands Süden hat jeder vierte eine positive Einstellung zur Tracht, und zwar vor allem zu modischen Interpretationen. We

    [3921 Zeichen] € 5,75