Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 853 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Hypo-Invest verwandelt sich zu Activest

Mehr Kundenorientierung und Service im Fokus der neuen Publikumsfondsgesellschaft / Hypo-Vereinsbank-Tochter will unter die Top 5 der Investmentbranche

MÜNCHEN Unter dem Namen Activest will die Hypo-Vereinsbank die ehemalige Hypo-Invest als Marke etablieren und unter die ersten fünf der deutschen Investmentbranche platzieren. Wichtigstes Instrument: ungewöhnliche TV-Spots und Anzeigenmotive. "Mit der e

[4536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Lacher für die Marke

Erst vor knapp einem Jahr hat sich das Unternehmen Motorola aufgemacht, aus seinem Namen eine Marke zu machen. Zuvor hing man dem Irrglauben an, die Produkte seien so gut, dass der Aufbau einer Marke nicht vonnöten sei. Doch Motorola hat schnell gelernt.

[1474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Arbeitskreis Klassik wirbt klassisch für Klassikmusik

FRANKFURT Auf Anregung des klassikführenden Fachhandels und unter Mitwirkung aller großen Klassiklabel in Deutschland und der Fachzeitschrift "Scala" ist der Arbeitskreis Klassik entstanden. Dieser stellt seit Montag dieser Woche ausschließlich im "Spiege

[776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

OTC-Produkte bleiben attraktiv

Lästiger Weg zum Arzt erhöht die Rate der Selbstmedikation

FRANKFURT Fast ein Drittel der deutschen Bevölkerung greift auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente zurück - allein weil ihnen der Arztbesuch zu aufwendig ist. Dies ist eines der Ergebnisse einer Studie der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft ZMG. 4

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

Unternehmen Sponsoring

Gold-Langläufer werben für die Winterwelt Österreich

PÖRTSCHACH Unter dem Motto "Gemeinsam in die Zielkurve des Jahrtausends" wirbt der österreichische Ski-Langläufer Markus Gandler für den Reiseveranstalter Winterwelt Österreich. Das Unternehmen hat den Sportler vor allem deshalb engagiert, weil es ihm gem

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

Unternehmen Sponsoring

Liptonice gibt Sponsoring von Beach-Volleyball auf

HAMBURG Nach sieben Jahren der Zusammenarbeit beendet der Unilever-Konzern sein Sponsoring-Engagement im Bereich Beach-Volleyball. Das Unternehmen war in Deutschland mit seiner Marke Liptonice einer der ersten Konzerne, der von Anfang an die Sportart unte

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

Unternehmen Sponsoring

Sunrise Sportswear wärmt ab sofort RTL-Moderatoren

PASSAU Sunrise Sportswear in Passau sponsert ab sofort nicht nur die Skispringer des Deutschen Ski-Verbandes (DSV) rund um die Top-Springer Martin Schmitt und Sven Hannawald. Auch die Moderatoren des Fernsehsenders RTL, der in diesem Jahr die Sportart Ski

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Unternehmen entdecken alternative Werbeformen

Werbung im öffentlichen Verkehrsraum wird wichtiger / Firmen nutzen unkonventionelle Ideen

FRANKFURT Die Werbungtreibenden haben eine aufmerksamkeitsstarke Ergänzung zur klassischen Werbung entdeckt: Werbung an öffentlichen Plätzen, die bei den Kontaktzahlen mit den kostenintensiven Commercials und Anzeigen durchaus mithalten kann. "Das ist e

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Schnelle Datenübertragung rückt in werblichen Fokus

KÖLN QS Communication bietet als erstes Unternehmen in Deutschland den Zugang zu so genannten SDSL-Leitungen an. Damit können Daten mit bis zur 35fachen ISDN-Geschwindigkeit übertragen werden. Nach dem Start in Köln sollen die Hochgeschwindigkeitszugänge

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter