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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Business Industrie

Golden Lady vom Eis

Die italienische Golden Lady-Gruppe in Castiglione d/Stiviere (Strumpfmarken: Golden Lady, Omsa und Sisi) hat für ihre neue Werbekampagne die Eisschnelläuferin Franziska Schenk (24) gewonnen. Der neue Golden Lady- Spot wird (ab 19. 9.) bei Pro 7, RTL und

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

Industrie

Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

In Europa auf der Sonnenseite

ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

Industrie

The H. D. Lee: Neue Strategie stellt POS in den Mittelpunkt und forciert Girls-Linie

Vorwärts mit Focus-Marketing

ge Bingen - Der Jeanser Lee will jetzt aus einer Position der Stärke heraus "den Faden spinnen vom Produkt bis zum Verbraucher". Alle Marketinganstrengungen in diesem Jahr sollem am POS kulmulieren. Lee hat in den letzten fünf Jahren das Geschäft in Eur

[3940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

Industrie

FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

Schneller Start in die Welt

ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 172

Industrie

Ron : Premiere für "Ron-Indigo" und "Ron-Nature"

Deutsch-dänischer Start

ge Aschaffenburg - Die Blue-Willi's Textil-Vertriebs GmbH hat nach drei Jahren den Vertrieb der dänischen Indigo-Kollektion "Blue-Willi's" in Deutschland eingestellt und eine neue Firma gegründet: Ron Textil-Vertriebs- GmbH. Sie wird künftig die neuen I

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 070

Industrie

3K/Edith Kumar: Auf neuem Kurs mit drei Sportswear-Linien. Hemden und Blusen sind Schwerpunkt

Kompletter Look im Vier-Viertel-Takt

ge Düsseldorf - 3K verabschiedet sich als Solist für Hemden/Blusen. Ab 1996 segelt unter dem 3K-Label eine "Produktfamilie": Sportswear-Kollektionen für Männer, Frauen, Kinder. Der neue Kurs soll binnen drei Jahren zum einstigen 100-Mill.-DM-Umsatz zurück

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 002

Diese Woche

Deltex krönt DOB-Angebot mit Pierre Balmain

ge Frankfurt - Die belgische DOB-Firma Deltex NV, Kortrijk, und das Pariser Couturehaus Pierre Balmain haben ein Lizenzabkommen geschlossen. Deltex wird Produktion und Vertrieb der neuen DOB-Kollektion "PB de Pierre Balmain" exklusiv für Europa und den Mi

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 088

Industrie

Klopman: Investition in mehr Flexibilität

Großer Sprung nach vorn

ge Ratingen - Investitionen von 15 Mill. $ sollen Klopman International den Vorsprung im Wettbewerb sichern helfen. Der marktstarke Mischgewebe- Hersteller Klopman (Jahresproduktion 42 Mill.m, Umsatz über 120 Mill.$), der zur kanadischen Dominion Textil

[3243 Zeichen] € 5,75

 
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