Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

    Pitches verkommen zu Scheinveranstaltungen

    Schlechte Pitchbedingungen bereiten Agenturen Sorgen / GWA denkt über Maßnahmen nach

    FRANKFURT Wettbewerbspräsentationen verkommen aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks auf Kunden- und Agenturseite immer mehr zu üppigen Scheinveranstaltungen. Die dramatische Zunahme von kostenlosen Pitches ruft jetzt sogar den GWA auf den Plan. "Die Sitten

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    DDB ist New-Business-Führer

    Geschäftserfolge durch Etatgewinne wie Schweppes und IBM

    LONDON Durch zahlreiche Etatgewinne wurde das DDB-Needham-Network 1993 nach einer Statistik der Fachzeitschrift "Media & Marketing Europe" europäischer New-Business-Spitzenreiter. Trotz Rezession stiegen die Billings der Gruppe auf 372,2 Millionen US-Doll

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bunter Schweppes-Tanz

    Die Pariser Produktion Le Village realisierte einen aufwendigen Spot mit "Pixilation"-Technik

    FRANKFURT Mit einem technisch ungewöhnlichen Commercial startete Schweppes einen neuen TV-Auftritt. Das auf Pro 7 ausgestrahlte Commercial ist eine deutsch-englisch-französische Gemeinschaftsproduktion: Das kreative Konzept wurde von DDB, London, und We

    [1548 Zeichen] € 5,75