Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Mediahaus Ströbel löst Schmitter bei Postbank ab

    HAMBURG Über einen prächtigen Mediaetat-Gewinn kann sich das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel freuen. Die Agentur gewann in einer Wettbewerbspräsentation das etwa vierzig Millionen Mark schwere Mediabudget der Postbank AG. Als Widersacher traten im Pitch, d

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grey holt Gutfried-Etat und Deutsche-Bank-Millionen

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey hat von der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Zuschlag zur Betreuung des Produktbereichs Sichern + Vorsorgen im Pitch gegen Menzel, Nolte, Heinemann und BMZ/FCA gewonnen. Das einzusetzende Mediavolumen liegt bei sie

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

    Agenturen

    Pro Team wirbt in TZ für den Finanzkunden Bethmann

    FRANKFURT Die Bethmann Vermögensbetreuung in Frankfurt, ein Unternehmen aus der Vereinsbank-Gruppe, macht in Tageszeitungen wie "FAZ" und "SZ" sowie in der "Welt am Sonntag" noch bis Anfang Mai mit sechs verschiedenen Anzeigenmotiven auf sich aufmerksam.

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMZ/FCA ist Werbepartner der Deutschen Bank AG

    FRANKFURT Die Deutsche Bank AG in Frankfurt weitet den Reigen der Agenturen, die für sie werben, weiter aus. Nach einer Strategiepräsentation arbeitet nun die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA für die Mainstadt-Banker. Genauer: für den Unternehmensbereich Priv

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen bemühen sich um das DWS-Budget

    FRANKFURT Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen DWS hat für diesen Monat eine Präsentationsrunde um ihren auf fünfzehn Millionen Mark geschätzten Werbeetat angesetzt. Mit von der Partie sind die Agenturen Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, BMZ/FCA,

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lehr & Brose holt Quelle-Bank

    NÜRNBERG Die Nürnberger Direktbank Quelle-Bank hat sich für einen neuen Dialogpartner entschieden. Die Noch-Nürnberger Dialogagentur Lehr & Brose hat sich den Direktmarketing-Gesamtetat der Bank gesichert, der zuletzt von der Agentur ComConsult, Frankfurt

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Consult ist für Media der Vereinsbank zuständig

    MÜNCHEN Nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den Media-Etat der Bayerischen Vereinsbank AG, München, hat die Ogilvy-&-Mather-Tochter Media Consult, Frankfurt, grünes Licht von den Isarbankern erhalten. Verlierer ist der Ex- Etathalter MediaP

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ComConsult sichert sich Werbeetat der Quelle-Bank

    FRANKFURT ComConsult hat den Werbeetat der Quelle-Bank, Nürnberg, gewonnen. Die Frankfurter Agentur erhielt den Vorzug vor den Mitstreitern TBWA, Frankfurt, und von Mannstein, Solingen, und profitiert damit von der Neuausrichtung des in Prodialog umbenann

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sparen ohne Zinsabschlag mit der Bank of Scotland

    FRANKFURT Mit einer Jubiläumsanzeige feiert die deutsche Repräsentanz der Bank of Scotland das 300jährige Bestehen des schottischen Kreditinstitutes (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Anzeigen erscheinen in "Der Spiegel", "Focus", "Die Zeit" und "FA

    [593 Zeichen] € 5,75