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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

War wohl wieder spät gestern

Lowe & Partners bewirbt die HR-Late-Lounge in Print und TV

FRANKFURT Late Lounge nennt sich das junge spätabendliche Sendeformat im Hessen-Fernsehen. Und genau dafür hat Lowe & Partners, Frankfurt, jetzt eine Kommunikationslinie entwickelt, die vor allem junge Menschen ansprechen soll. "Wir wollen dem Programm

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Für Obi in die Wanne steigen

Baumarktkette mit Imagekampagne in TV / Fokus auf Wohnen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für die Baumarktkette Obi ein neues Commercial entwickelt, in dem Obi, Wermelskirchen, auf die bisher praktizierte Produktwerbung verzichtet. "Wir werden jetzt verstärkt auch Imagewerbung für Obi ent

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Bestürzung unterm Christbaum

Slagman's erste Arbeiten für Wüstenrot / Stilmittel: Ironie

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Slagman's startet in dieser Woche die neue Kampagne für den Kunden Wüstenrot. Wer bahnbrechend Neues erwartet hat, wird mit einem Augenzwinkern überrascht. Weihnachten, mit Vorfreude die Geschenke auspacken. Und was ist

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Quell der Inspiration

Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Lila Katastrophe

Ein Trauerspiel. Da kommt ein für viel Geld produzierter TV-Spot für Milka Schoko & Keks auf die deutschen Fernsehbildschirme. Und die Idee ist so alt wie Methusalem. Älter noch, wahrscheinlich. Denn seit Adam und Eva träumen Menschen von der Verwandlung.

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Siemens-Handy geht auf Reisen

Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Sachverhalt bei Guhl: Serviceplan im Pitch dabei

MÜNCHEN In die Wettbewerbspräsentation um den Guhl-Werbeetat wird - wie Ende März gemeldet - neben den Agenturen Bates und Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, die sich in Change umbenannt hat, jetzt auch die Münchner Agentur Serviceplan einsteigen. Sie beko

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

 
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