Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Agentur Woday macht Lust auf Pralinen aus Belgien

    Neuss Der belgische Pralinenhersteller Neuhaus hat die Neusser Agentur Woday Communication beauftragt, im Herbst eine Kampagne zu starten, die Lust auf die belgischen Sweets machen soll. Die Publikumskampagne wird von Mailings und PR flankiert. jth

    [299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leine zurück, marsch, marsch

    Wilkens mit neuem TV-Spot für die Lindt-Praline Fioretto

    HAMBURG Nicht jede Anbaggertour hat Erfolg. Auch nicht, wenn man's mit Fioretto versucht. Die Agentur Wilkens, Hamburg, bewirbt die Lindt-Praline jetzt im neuen TV-Spot Wäscheleine. Der neue Fioretto-TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel) erzählt die G

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Mon-Cheri-Budget

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner mausert sich immer mehr zur Ferrero- Stammagentur. Betreuten die Mainstadtwerber bislang bereits die drei Ferrero-Marken Hanuta, Kinder- Country und Nutella, für die sie jüngst den Messerablecker

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ritter & Bee hält Budget für Ferreros Giotto-Minikugeln

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ritter & Bee ist um einen deutlich über zehn Millionen Mark liegenden Etat reicher. Und zwar gewannen die Mainstadt- Werber Winfried Ritter und Robert Bee den Etat zur Einführung der Pralinenneuheit Giotto aus dem Hause F

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Gubors künstlerischer Auftritt

    Plakate und Anzeigen für Schokoladen-Trüffel und Praliníes

    MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH, Müllheim, startet Ende November eine bundesweite Anzeigen- und Plakatkampagne für Alkohol-Praliníes und Trüffel- Variationen. Der 1995er Mediaetat ist siebenstellig. "In den letzten Wochen vor Weihnachten wolle

    [1162 Zeichen] € 5,75