Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Merian GmbH stößt Beteiligung ab

k.d. Frankfurt, 25. November. Die Merian Feine Geflügelspezialitäten GmbH hat ihre 75,2-prozentige Beteiligung an der ungarischen Merian Orosh aza AG an die ungarische Haker + Plusz Kft. veräußert. Die Merian GmbH ist eine Holding- Gesellschaft, die zu zw

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 001

Handel Industrie

Aldi baut Position bei Eiskrem aus

k.d. Frankfurt, 18. November. Aldi Süd konnte mit 32 Mio. l von Januar bis September seinen Absatz bei Eiskrem-Haushaltspackungen gegenüber 1998 mehr als verdoppeln. Aldi Nord und Süd erzielen damit einen Marktanteil von 25 Prozent. Demgegenüber weist Nie

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Klemme wächst mit Tiefkühlbackwaren zweistellig

Das Unternehmen plant für das Jahr 2001 den Gang an die Börse - Hohes Wachstumspotenzial

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die Klemme GmbH, Spezialist für Tiefkühlbackwaren, erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum von über 28 Prozent. Das für das Ge

[2657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Handel

Aldi Süd saugt Wachstum ab

k.d. Frankfurt, 16. September. Der Discount-Konzern Aldi Süd erreicht bei Tiefkühlkost ein knappes halbes Jahr nach vollständiger Bestückung aller Filialen mit TK-Truhen einen wertmäßigen Marktanteil von 12 Prozent. Obwohl einzelne Segmente wie Pizza imme

[404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

Handel

Aldi senkt die Kaffeepreise

k.d. Frankfurt, 1.Juli. Sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd haben ihre Preise für Röstkaffee deutlich gesenkt. So kostet die Marke "Markus Silber" nur noch 4,69 DM nach 5,29 DM und das entsprechende Produkt im Süden "Amaroy extra" 4,98 DM statt 5,59 DM. In

[421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

OTG baut Position bei Tee aus

Führende Position bei Tee und Diät-Produkten ausgebaut

k.d. Frankfurt, 8. April. Die Laurens Spethmann Holding erzielte 1998 ein Umstzwachstum von 5,6 Prozent auf 930 Mio. DM. Der Gesamtumsatz der Laurens Spethmann Holding AG & Co., Hamburg, verteilt sich zu 70 Prozent auf die Ostfriesische Tee Gesellschaft

[1647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 012

Industrie

Aldi-Süd erzielt bei Pizzen überproportionale Absätze

SB-Warenhausbetreiber Globus und Kaufland wollen ihr Tiefkühlkost- Sortiment komplett überarbeiten

k.d. Frankfurt, 28. Januar. Die Tiefkühlkost-Offensive von Aldi Süd hat bei den Wettbewerbern zu drastischen Umsatzeinbußen geführt. Nach der Umrüstung aller Aldi Süd-Filialen mit Truhen investiert der Discounter in Werbung für das Sortiment. Zudem rechne

[2510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

Industrie

Aldi-Süd gewinnt bei Tiefkühlkost

k.d. Frankfurt, 21. Januar. Der Markteintritt des Discount-Konzerns Aldi Süd bei Tiefkühlkost hat zu spürbaren Einbußen bei anderen Vertriebsformen geführt. Während der TKK-Gesamtmarkt 1998 laut Nielsen stagnierte, erzielte Aldi Süd nach Erhebungen des Ma

[1169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

Industrie

Handelszigaretten legen bislang wieder deutlich zu

Lidl steigert Menge um 50 Prozent - Aldi wächst unter Durchschnitt - Rewe ist größter Anbieter

k.d. Frankfurt, 19. November. Die Zigaretteneigenmarken der großen Filialisten des LEH konnten ihren Absatz in den ersten drei Quartalen des Jahres 1998 um 16,4 Prozent auf 6,4 Mrd. Stück steigern. Dies meldet die Tabak Zeitung. Die Zigaretten-Handelsma

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Preisverhau in der Getränkebranche

Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

[3490 Zeichen] € 5,75

 
weiter