Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Plus nach oben korrigiert

    Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

    NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

    [3450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

    Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

    FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

    [6556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King plant neuen Look

    Fast-food-Kette will ihre Restaurants weltweit neu gestalten

    MIAMI Einen neuen Look will Burger King ihren Restaurants rund um den Globus verpassen. Derzeit arbeitet die Hamburgerkette an einem Prototyp, der als Vorbild für den künftigen Marktauftritt dienen soll. Nach dem Plan von Dennis N. Malamatinas, CEO des

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Deutsche Kreative gut im Rennen bei Cresta Awards

    NEW YORK Insgesamt 40 Arbeiten aus Deutschland - 15 TV-Spots und 25 Printkampagnen - schafften den Sprung in die Finalrunde des internationalen Kreativwettbewerbs Cresta Award. "Deutschland hat einen enormen Satz nach vorne gemacht, vor allem in der Filmk

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Leute

    Coca-Cola ernennt zwei Marketingverantwortliche

    ATLANTA / ESSEN David Wheldon, seit drei Jahren Werbedirektor der Coca- Cola Co., ist zum Marketingdirektor für Europa ernannt worden. Der 40jährige berichtet direkt an den Chief Marketing Officer Sergio Zyman. Trotz seiner Europa- Verantwortung wird Whel

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Starke deutsche Präsenz bei 1996er Cresta Awards

    NEW YORK 34 deutsche Einsendungen stehen auf der Shortlist der Cresta Awards 1996. Deutschland steht damit in der Vorrunde des internationalen Kreativwettbewerbes auf Rang eins. Die USA folgen mit 31, Spanien mit 30 Finalisten. Die überproportional hohe B

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen sind noch im Rennen um Bayer-Etat

    NEW YORK Ende November soll die Entscheidung über den globalen Etat der Bayer AG fallen. Erwartet wird eine Konsolidierung des auf 350 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Consumer-Product-Pakets. Überraschend wurde in der Endphase DDB Needham zur Pr

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

    Bei 36. Clio Awards gehen deutsche Kreative leer aus

    SAN FRANCISCO Nur sieben lobende Erwähnungen gingen an deutsche Arbeiten bei den 36. Clio Awards Ende letzter Woche. BBDO, O&M, Gerhard Linnegol, Scholz & Friends, Jung v. Matt, Heye & Partner erhielten sogenannte Certificates. Erfolgreichstes europäische

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Top-Unternehmen wollen Marketingkurs korrigieren

    CHICAGO Fast zwei Drittel der 780 großen Corporations in Nordamerika und Europa planen eine Änderung ihrer Marketingstrategien innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, und über die Hälste will ihre organisatorische Struktur ändern. Das macht eine neue

    [1168 Zeichen] € 5,75