Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

    Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

    FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

    [2214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Ravensburger holt Milia d'Or

    CD-Rom Moving Puzzle als einziges deutsches Spiel gekürt

    CANNES Insgesamt 14 Mal wurde anläßlich der Multimedia-Messe Milia der Milia d'Or verliehen. Ravensburger Interactive Media war mit ihrem CD-Rom- Spiel Moving Puzzle als einzige deutsche Produktion unter den Gewinnern. "Die Produktidee von Moving Puzzle

    [1487 Zeichen] € 5,75