Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Agenturen

    Danyliuk will DMB&B relaunchen

    Ehemalige AP-Lintas-CCO Veronika Claßen kommt in gleicher Position zu DMB&B / Verbesserung des kreativen Produkts

    HAMBURG Den umfassenden Relaunch der Agenturmarke DMB&B in Deutschland hat sich Dr. Andreas Danyliuk, seit Anfang des Jahres Jahres CEO und Chairman, vorgenommen. Der erste Schritt: Veronika Claßen, bis vor kurzem CCO von AP Lintas, Hamburg, soll vom 1. J

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    ADC ändert Aufnahmemodus

    ADC-Jahresmeeting: Jan P. Klage, FAZ, Kunde des Jahres

    DÜSSELDORF Ein verändertes Aufnahmeverfahren und zwei neue Kategorien verabschiedeten die Mitglieder des ADC bei der diesjährigen Jahreskonferenz, bei der Carlos Obers zum Vorstandssprecher und Nachfolger von Othmar Severin gewählt wurde. "Wir wollen Be

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

    Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

    FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Glaubwürdigkeit ist alles

    Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

    FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 015

    Leute

    MC&LB-Kreation ausgebaut

    Stoimenoff und Hauser an Bord / Gerüchte um Top- Position

    FRANKFURT Mit Dr. Ljubomir Stoimenoff, bis vor wenigen Tagen noch Communications Director bei Nestlíe, ist die Executive CD-Ebene bei MC&LB jetzt wieder komplett. Seit wenigen Tagen bei MC&LB an Bord, präsentiert Ljubomir Stoimenoff seinen neuen Art-Par

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

    Leute

    Stoimenoff geht zu MC&LB

    Der Nestle-Communication-Director wird Claßen- Nachfolger

    FRANKFURT Dr. Ljubomir Stoimenoff wechselt zurück auf die Agenturseite. Er wird im Januar nächsten Jahres bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Veronika Claßens Position im Team der vier Executive Creative Directors übernehmen. Lang hat es ihn n

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Ferner Werbergruß an die Kunden

    Beim Einkauf, in der Straßenbahn oder in der Kneipe gehen Werber nur selten auf Tuchfühlung mit dem Verbraucher

    FRANKFURT Die meisten Marketingverantwortlichen und Werber kennen ihre Zielgruppen, mit denen sie sich in Konsumgüterunternehmen oder Agenturen beschäftigen, nur aus der Ferne. Ob sie die Überzeugungen und Gefühle der Verbraucher, die mit Produkten und Ka

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Zu wenig Bürgernähe

    Kommunikationsmarkt Frankfurt: Resonanz gut / Branche soll sich volksnah präsentieren

    FRANKFURT Die Hauptrolle beim diesjährigen Kommunikationsmarkt Frankfurt spielte eindeutig das Wetter. Am Donnerstag trübte Regen die Stimmung auf dem Römerberg. Die Standteams trauerten frierend dem Kommunikationstag vor zwei Jahren nach, bei dem spätsom

    [2684 Zeichen] € 5,75