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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

    Messen

    CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

    Zum Messe-Start kommt Toni Gard

    pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

    Mode

    Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Grün und Blau trägt die Sau

    pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 088

    Mode/Szene

    Salzburg

    Fashion Talk in der Fashion Mall

    Bei der "Fashion Premiere Salzburg" gab es am letzten Wochenende eine Kommunikations-Premiere. Die Fashion Mall hatte eingeladen zu ihrem ersten Salzburger Zukunfts-Forum. Peter Paul Polte von der Redaktion der TextilWirtschaft sprach unter dem Titel "Ein

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

    Messen

    Stoffe: Neue Messen und neue Termine

    Von Previews und Premieren

    pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

    [6683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Interstoff Season mit gut 5000 Besuchern

    pp Frankfurt - Eine freudige Überraschung gab es am Donnerstagmorgen für die Manager der Interstoff in Frankfurt: Season begann mit einem ungeheuren und von niemandem erwarteten Publikumsandrang. Auch die meisten Aussteller waren überrascht. Viele von ihn

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 054

    Mode

    CdH-Stoffmesse München

    Im September startet Pretest-Messe

    pp Frankfurt - Am Rande der "Season" in Frankfurt ist jetzt die endgültige Entscheidung über neue Pläne der Münchner CdH-Messe gefallen. In der zweiten oder dritten September-Woche - auf jeden Fall vor der Première Vision - werden die Stoff-Handelsvertret

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Take off: Für den Start nicht schlecht

    pp Frankfurt - Am Dienstag gab es in Frankfurt die Premiere einer neuen Stoffmesse. Die "Interstoff" startete im Sheraton am Frankfurter Flughafen ihre erst vor wenigen Wochen konzipierte Früh-Stoffmesse "Take off". Es gab 39 Aussteller, vorzugsweise aus

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 140

    Mode / DOB

    Bilanz der CPD: Einstieg in eine modisch innovative, aber konjunkturell mysteriöse Saison

    Gelähmte Lust

    pp Düsseldorf - Das war vorauszusehen. Der Tropensommer hat diesmal sogar die sonst überschwenglichste Premierenmesse der Saison gelähmt. Sichtlich weniger Besucher. Sehr moderate Stimmung. Vorsichtiges, zögerliches Herantasten an die neuen Themen. Orderl

    [12929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 107

    Messen

    Düsseldorf: Was wird aus einer neuen Messe-Idee?

    Last view on First View?

    pp Frankfurt - Es mag sieben Jahre her sein, da gab es eine Rebellion in der HAKA-Industrie. Eine Riege von marktstarken Hosenproduzenten war unzufrieden mit dem damaligen Termin der Herren-Mode-Woche. Sie formierten sich und nannten sich "Hot-Kreis". Es

    [2562 Zeichen] € 5,75