Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IP Print und Bauer-Verlag gehen getrennte Wege

    MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag hat den Vermarktungsvertrag mit der IP Print vorzeitig gekündigt und wird die "Bravo"-Familie und den "Playboy" ab Oktober in seiner Anzeigen + Marketing KG betreuen (Horizont 29/98). Bei Bauer wurde in bezug auf Anzeigen

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Jugend hört wieder mehr Radio

    Sender fordern MA-Erhebung bereits bei Kids ab 10 Jahre / Jugend-Kombi geplant / Eins Live gründet Klub und geht ins TV

    FRANKFURT Die MA Radio 98/I ( Seite 42) hat gezeigt: Es gibt wieder mehr junge Radiohörer. Ein Grund sind Jugendwellen, deren Zahl im deutschen Hörfunkmarkt aber noch überschaubar ist. Um die Reichweite zu steigern und damit die Akzeptanz der Werbungtreib

    [6295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Tele-Messe 97 vereint insgesamt 22 TV-Sender

    Frankfurt Unter dem Motto "Tele-Messe 97 - Das Screening für die Werbewirtschaft" stellen am 12. und 13. August in der Messe Frankfurt insgesamt 22 Sender ihre Programme für das kommende Jahr aus. Bis auf ARD, ZDF und Viva, die nach Angaben der Veranstalt

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Marktanteil für Kanal D

    Kronberg Die IP Deutschland, die über die Tochter TMM TurkMedia die türkischen TV-Sender TRT International und Kanal D vermarktet, hat aktuelle Reichweitendaten vorgelegt. So erreicht der 1995 gestartete Kanal D bei den 14- bis 49jährigen einen Marktantei

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    IP vermarktet Münchener Bauer-Titel bis Mitte 2000

    Kronberg Die IP Deutschland vermarktet bis Mitte des Jahres 2000 die Münchener Objekte des Heinrich-Bauer-Verlages. Der Vertrag umfaßt demzufolge die Zeitschriften "Bravo", "Bravo Sport", "Bravo Girl" und "Playboy". IP und der Bauer-Spezialzeitschriften-V

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 059

    Medien

    Erfolgreiches TV-Sponsoring

    Kronberg Der Vermarkter IP Deutschland hat Wirkungsstudien für den Zündkerzenhersteller Beru, das Automobilunternehmen Nissan und die Brauerei Hasseröder in einer Dokumentation zusammengefaßt, die die Wirksamkeit und das Potential von Programmsponsoring a

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

    Medien

    IP-Aktion für RTL-Text

    Erster RTL-Text-Aktientag erfolgreich/Finanzexperten bekamen 1500 Anrufe

    KRONBERG Der Vermarkter IP Deutschland und die RTL-Tochter Teleworld, Köln, verantwortlich für den RTL-Text, haben den ersten RTL-Text-Aktientag veranstaltet. Zuschauer konnten 20 Finanz-Experten Fragen stellen. Vor allem ging es jedoch darum, die Werbemö

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    IP Deutschland vermarktet Super-Touren- Wagen-Cup

    KRONBERG Der TV-Sender RTL und seine Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland haben eine langfristige Kooperation mit dem ADAC, München, und Butz, Krämer & Partner, Unterföhring, geschlossen, um das Vermarktungskonzept des ADAC Super-Touren-Wagen-Cups (STW

    [639 Zeichen] € 5,75