Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 084

    Business Industrie

    More & More sponsert Tennis

    More & More mit dem neuen Slogan "A Life Philosophy" schlug in seiner neuen Rolle als Co-Sponsor beim "Compaq Grand Slam Cup" in München kräftig mit auf. Das Tennis-Sponsoring fällt zusammen mit der ersten Verbraucher- Werbekampagne, die mit City-Lights u

    [539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

    Handel

    Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

    Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

    up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

    [4148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Sport-Scheck übernimmt ein Dyckhoff-Haus

    up München - Das Dyckhoff-Haus in Kölns Schildergasse 38/42 ist ab April 1996 nach München, Nürnberg, Hamburg und Ludwigshafen ein weiterer stationärer Standort der Sport-Scheck GmbH, München. Im Herbst 1996 ist die Eröffnung des neuen Hauses in Hannover,

    [1347 Zeichen] € 5,75