Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

McDonald's vermarktet Uhren im Olympiadeumfeld

MÜNCHEN Als Auftakt einer Reihe von Werbe- und Promotionsaktivitäten im Zeichen der sechs Ringe vermarktet Olympia-Sponsor McDonald's derzeit sogenannte Sports-Watches. Die drei farblich unterschiedlichen Armbanduhren mit olympischem Symbol auf dem Ziffer

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 030

International

Marketingpreis für Erfolge in Tchechien und Slowakien

PRAG Die in Prag erscheinende Lebensmittelfachzeitschrift des Deutschen Fachverlags, "Moderni Obchod", ehrt in diesem Jahr erstmals verdiente Branchenpersönlichkeiten für Marktleistungen in der Tschechischen und der Slowakischen Republik. Den Award "Slaty

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle-Quartett zum Frühstück

Promotion wird mit 10-Millionen-Plakatkampagne unterstützt

FRANKFURT Erstmals haben die drei Nestlíe-Gesellschaften ein gemeinsames produktübergreifendes Promotion-Paket geschnürt. Eine im März startende Frühstücks-Aktion wird von Plakatwerbung mit einem Bruttoschaltvolumen von zehn Millionen Mark begleitet. Di

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Sponsoren ernten Top-Noten

Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Hohes Wachstumspotential im Telemarketing

TAS-Gruppe plant weitere Expansion in europäische Länder / Umsatzziel 40 Millionen Mark

WIESBADEN Der Aufbau neuer firmeninterner und externer Call-Centers, neue Aufgaben in den Bereichen Direct Response TV, Audiotex, Multimedia- und Online-Dienste sowie zunehmendes Outsourcing werden zum weiteren Wachstum der Telemarketingaktivitäten in Deu

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Direktmarketing-Erfolge mit Demo-Disketten

Fiat Bank und Fiat AG: Integriertes Konzept für Lancia-k-Präsentation nutzte Synergieeffekte

HEILBRONN Sowohl die Fiat Bank GmbH als auch die Konzernschwester Fiat Automobil AG und 350 Händler nutzen die Synergien eines mehrstufigen Direktmarketingprogramms, das die Vermarktung des im Januar lancierten Lancia k in Deutschland unterstützt. 30 00

[1873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Sega eröffnet mit Saturn den Wettlauf der Systeme

HAMBURG Mit der selbstgewählten Headline "Sega schockt Wettbewerb" vermeldet der Spielegigant die auf den Juli vorgezogene europaweite Distribution seiner neuen Konsolengeneration Saturn und damit einen deutlichen Vorsprung vor Sony und Nintendo. Im Augus

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Weckruf zur AT&T-Kampagne

Erste Vorboten der Euro-Kampagne von McCann-Erickson

FRANKFURT Der Telekommunikationsgigant AT&T, fünftgrößte Company und einer der aktivsten Advertiser auf dem US-Markt, geht nach langjährigem Dauerschlaf jetzt auch in Europa in die werbliche Offensive. Erste Anzeichen sind ganzseitige Anzeigen mit einem

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Unternehmen

Chemical Bank Challenge mit Über 2000 Teilnehmern

FRANKFURT Mehr als 2000 Mitarbeiter aus 145 in Deutschland ansässigen Unternehmen starten am 7. Juni in Frankfurt zum dritten Laufwettbewerb "Chemical Bank Corporate Challenge". Mit diesem Event, das in insgesamt 18 Städten auf dem Kontinent und in den US

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter