Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Bilanz Amerikanische Interactive-Agenturen erwirtschaften 2001 ein Drittel weniger Umsatz als im Jahr zuvor

Dotcom-Sterben sorgt für Einbruch

New York / Bittere Jahresbilanz für die nordamerikanischen Newmedia-Dienstleister: Die Top-100-Agenturen haben nach Angaben des US-Branchendienstes Advertising Age im vergangenen Jahr rund ein Drittel weniger Umsatz mit ihren Multimedia-Dienstleistungen g

[3226 Zeichen] Tooltip
Top 10 US-Interactive-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

BBDO bleibt an der Spitze

New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

International

Dialog Direktmarketing-Agenturen erleben weltweit einen Wachstumsschub / Ranking bleibt weitgehend stabil

Brann bleibt Dialog-Platzhirsch

New York / Substanzielle Zuwächse konnte die Marketing-Services-Agentur im vergangenen Jahr verbuchen, und zwar sowohl auf dem US-Markt als auch weltweit. Nach dem Ranking der Direct Marketing Association in New York betreuen inzwischen sieben der Top 10

[3446 Zeichen] Tooltip
Die größten Dialog-Agenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 048

Agenturen

BUSINESS NEWS

• E/B/D baut Osteuropageschäft aus: Die Düsseldorfer Agentur E/B/D Interpartners baut ihr 1991 eingeleitetes Osteuropageschäft weiter aus. Das Agentur-Netzwerk ist in Polen, Tschechien, Russland und Ungarn präsent und betreut vor allem westliche Unternehm

[3401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Euro RSCG liegt vor Publicis

Wirbel um Campaign-Ranking/Euro RSCG ist Nummer eins

London Euro RSCG bleibt das größte Agenturnetwork in Europa. Das bestätigt jetzt auch das britische Branchenblatt "Campaign", das in seinem 96er Ranking Publicis an die Spitze stellte und das Ranking revidierte. Das von "Campaign" erhobene Ranking der g

[1553 Zeichen] € 5,75

 
weiter