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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 060

    Fashion

    Taschen-Ordertrends von der Mipel, Mailand

    Volumen soll Volumen bringen

    Taschen boomen. Nach wie vor. Doch welche Modelle favorisieren die Einkäufer auf der Taschen-Messe Mipel? Vor allem Großformate - sie sollen für gute Umsätze sorgen.

    Eine Tasche verrät das modische Feeling der Trägerin viel mehr als jedes Kleid", sagt Taschen-Designerin Carla Braccialini. Wie eng Taschen und Bekleidung miteinander verwoben sind, das hat die Taschen-Messe Mipel gezeigt: So präzise wie selten zuvor spi

    [3681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 077

    Fashion

    Taschenmesse Mipel für Sommer 2006

    Alle wollen Natur

    Natur und Folklore - das sind die stärksten Orderthemen auf der Mipel.

    Selten hat sich ein Taschen-Trend so eindeutig abgezeichnet wie jetzt auf der Mailänder Taschenmesse Mipel. Es geht um den Hang zum Ursprünglichen, Natürlichen und Folkloristischen. Vor allem Afrika, aber auch nordasiatische und indische Folklore inspiri

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Koketterie mit Luxus

    Auf der Mailänder Mipel greifen Einkäufer vor allem zu luxuriösen Taschen mit raffinierten Details

    Gut, dass es noch Verrückte gibt" , freut sich eine Einkäuferin aus Florenz: Sie spricht von John Galliano, denn dank diesem Designer sieht man auf der Mailänder Taschenmesse Mipel nicht nur Retro-Zitate, sondern auch so richtig Freches. Die Dior-Sattel

    [2632 Zeichen] € 5,75