Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

    Fashion

    Raus aus der Räucherstäbchenecke

    Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

    Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

    [8409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 022

    Sofortprogramm

    Schnell nachgeordert

    NOS und Sofort-Orderprogramme gewinnen an Bedeutung. Welche Artikel bieten die Hersteller aktuell?

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 024

    Trend 2002

    Sportmodetrends für Frühjahr/Sommer 2002

    Der neue Look

    Südsee-Impressionen, exotische Blumen, grafische Muster, Comic und Glitzer, mehr oder weniger regelmäßige Bilder, aufgelöste Drucke, verwischte Zahlen und Logos favorisieren Designer und Produktmanager als Themen für die Sportmode Frühjahr/ Sommer 2002. Farblich bewegen sich die Kollektionen von Pastell-Varianten über die gesamte Lila-Schiene bis hin zu gedeckten Grün- und Blautönen oder Schwarz/Weiß-Spielen.

    [6447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Venice Beach, Hamburg, setzt in der Herbst/Winter-Kollektion mit Liefertermin Dezember auf ein Revival der 50er Jahre. Badeanzüge, Tankinis und Bikinis sowie Beachwear zeigen einen Jeans-Look mit Strass-Steinen und Pailletten. Die Farben: Espresso, Pinie,

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 064

    Fashion Beachwear

    Erste Ordersignale bei Bademode

    Mehr Mut am Meer

    Das miese Juli-Wetter hat eigentlich nur eine Euphorie verhindert. Denn insgesamt ist die Stimmung in der Bademode-Branche gut. Die Umsatzzahlen der TW-Testclub-Mitglieder weisen für Frühjahr/Sommer 2000 ein stattliches Plus von 13 % für Bade- und Strandb

    [3932 Zeichen] € 5,75