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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Bonprix Die Otto-Tochter Bonprix hat zu ihrem 25-jährigen Bestehen eine Viral-Kampagne gestartet. Auf der Microsite „Sie sehen toll aus“ können Internetnutzer Porträtfotos hochladen, die anschließend auf einer virtuellen Plakatwand zu sehen sind. Da

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Store-Premiere in Schwarz und Rotgold

In Mannheim geht der erste deutsche Partner-Store von Apart an den Start – Neues Ladenbau-Konzept

Der Hamburger Damenmode-Anbieter Apart und das Ehepaar Tina und Peter Pohl haben in Mannheim den ersten deutschen Partner-Store von Apart eröffnet. Der rund 100m² große Laden in der Innenstadt wird von Tina Pohl geführt. Unterstützt wird sie dabei vo

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 086

köpfe

Team-Player mit großen Plänen

Apart-Geschäftsführer Bernd Houillon hat die Anteile an dem DOB-Anbieter von Otto übernommen und will jetzt als selbständiger Unternehmer durchstarten

Es war ein Start nach Plan. Die rund 100 Mitarbeiter nahmen die Nachricht sehr positiv auf, als der langjährige Apart-Geschäftsführer Bernd Houillon ihnen am 30. April im großen Präsentationsraum des Unternehmens die Übernahme aller Geschäftsanteile und

[4090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 007

News

Otto und Apart gehen getrennte Wege

Geschäftsführer Bernd Houillon hat alle Anteile übernommen und will mit Shops in den stationären Handel

Apart International gehört nicht mehr zur Otto-Gruppe. Die Unternehmen haben sich getrennt, per 1. Mai hat Geschäftsführer Bernd Houillon im Rahmen eines Management Buy-outs sämtliche Anteile an dem in Hamburg ansässigen DOB-Unternehmen übernommen. Das b

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 086

Köpfe Karriere

Sieben auf einen Streich

Erster Jahrgang schließt das Studium " Multichannel Trade Management in Textile Business" ab

Sie sind Pioniere. An der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg haben jetzt die ersten Studentinnen den Master-Studiengang "Multichannel Trade Management in Textile Business" (Marketing und strategischer Einkauf im Handel) abgeschlossen.

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Versace Versace hat seinen größten Store in Nahost in der Fashion Avenue der Dubai Mall eröffnet. Auf 600m² werden die DOB- und HAKA-Kollektionen, Accessoires mit Taschen, Schuhen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmuck sowie ein großer Teil der Versace Ho

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 009

News

Apart: Wolfgang Müller-Tonder ist Geschäftsführer

Der neue Verantwortliche für den kaufmännischen Bereich löst Dr. Ralf Hartwig ab

Das zur Otto-Gruppe gehörende Hamburger Versandunternehmen Apart International GmbH hat einen Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen: Wolfgang Müller-Tonder hat die Position des kaufmännischen Geschäftsführers übernommen und Dr. Ralf Hartwig abgelöst,

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 026

Business

Deutsche müssen den Gürtel weiter schnallen

Die Reihenmessung SizeGermany von Frauen, Männern und Kindern ist abgeschlossen. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen haben bei Größe und Umfang zugelegt. Neben den Körpermaßen wurden auch modische Vorlieben abgefragt. Demnach interessiert sich ein Dr

Die Deutschen werden größer und dicker. Das ist vereinfacht gesagt das Ergebnis der jüngsten deutschen Reihenmessung. Innerhalb der vergangenen 15 Monate haben das internationale Textilforschungszentrum Hohenstein Institute und der Hersteller für Bodysca

[13524 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR FRAUEN TRAGEN GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Frauen. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009

26- BIS 45-JÄHRIGE FRAUEN SIND AM LÄNGSTEN - Veränderungen der durchschnittlichen Körperhöhen in den Altersgruppen

DIE MEHRHEIT DER MÄNNER BRAUCHT GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Männern. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Garhammer "Mode trifft Theater" heißt das Marketing-Projekt des Waldkirchener Modehauses Garhammer mit dem Landestheater Niederbayern. Eine Imagebroschüre zeigt die Menschen vor und hinter den Kulissen des Theaters in den Frühjahr/Sommerkollektionen von

[2254 Zeichen] € 5,75

 
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