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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    News

    CPD stellt sich neu auf

    Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

    Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 009

    News

    Igedo: Neues Konzept für die CPD

    Neustrukturierung, modernere Hallenoptik und Konzeptstände

    Zu den nächsten Igedo Fashion Fairs vom 1. bis 3. Februar geht die Igedo Company mit einem neuen CPD-Konzept an den Start. Im Mittelpunkt stehen die Modernisierung der Hallenoptik, eine Neustrukturierung und eine klarere Abgrenzung der Fashion-Segmente u

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 012

    News

    Berlin: Verhaltene Frequenz, Qualität wird gelobt

    Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week meldet knapp 10000 Besucher

    Durchweg zufrieden zeigten sich die Organisatoren der Veranstaltungen des Berliner Messe-Wochenendes, obwohl die Frequenz teilweise sehr verhalten war. Dafür sei die Qualität der Besucher sehr hoch gewesen, versichern die Ausrichter. Die Schauen im Rahme

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 010

    News

    Berliner Messen: Ruhiger und regionaler

    Viel weniger Frequenz auf Bread&butter und Premium; Mehrheit der Besucher kam aus Deutschland

    Es war das ruhigste Berliner Messewochenende seit dem Start von Bread&butter und Premium an der Spree vor drei Jahren. Während am Freitag in den Hallen in Spandau und am Gleisdreieck noch eine überwiegend positive Stimmung herrschte, waren viele Ausstell

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 010

    News

    5th Floor vorerst auf Eis gelegt

    Berliner DOB-Messe will Konzept überarbeiten; Neustart für Januar 2007 geplant

    Die im Januar erstmals von der Messe Berlin-Tochter Berlin Fashion Week GmbH veranstaltete Damenmode-Messe 5th Floor wird im Juli nicht stattfinden. "Wir setzen eine Saison aus, weil wir unser Konzept überarbeiten müssen", begründet Projektleiterin Karol

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 007

    News

    Bread&butter will Berlin stärken

    Messechef Müller sieht "klare Unterschiede zu Barcelona"

    Berlin wird wieder erstarken." Damit das so kommt, hat Karl Heinz Müller, President der Bread&butter Eurovision, "etliche Veränderungen" skizziert, die beim nächsten Termin in der Hauptstadt (2. bis 4. 2. 2006) greifen sollen. Die letzte Bread&butter in

    [3586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Pariser Messen M + und On The Mix gekippt

    Die Pariser Fair-Team-Messen M + und On The Mix werden im Januar nicht stattfinden. Nachdem M + (Men Plus) mit klassisch-hochwertigen Marken nun im Juli den ersten Auftritt haben soll, wird über die Zukunft der jetzt wegen unzureichender Nachfrage annulie

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    Fokus

    Kid's Fashion in Brüssel gewinnt an Bedeutung

    Die positive Entwicklung der Kindermodemesse Kid's Fashion, die vom 27. bis 29. Juni in Brüssel stattfand, setzt sich fort. Was als ein Meeting der belgischen Kreativen mit rein regionalem Charakter begann, hat sich dank des gestiegenen Anteils ausländisc

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 013

    News

    Sehm-Eigner Lecêtre übernimmt Tranoi

    Sehm-Stärkung durch Avantgarde

    Fair Team, die Holding von Sehm-Eigner Patrick Lecêtre, hat die Pariser Showroom-Veranstaltungen "Tranoi Homme" und "Tranoi Femme" übernommen. Sie finden seit 1991 am Rand der Pariser Designerschauen im Frühjahr und im Herbst statt. Tranoi Homme versammel

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 008

    News

    Boss-Spektakel eröffnet Herren-Mode-Woche

    2500 Gäste bei der Präsentation der neuen Marken-Strategie

    Mit großem Tam Tam hat Hugo Boss am Donnerstagabend vergangener Woche zum Auftakt der Kölner Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans die erste öffentliche Präsentation seiner neuen Linie "Boss Sport" inszeniert. Rund 2500 geladene Gäste trafen sich zu dem groß a

    [2209 Zeichen] € 5,75