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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 056

Fashion

Im Zeichen des Zauberwürfels

Leggings, Domestos-Waschungen, Knallfarben. Die 80er sind stärker zurück denn je. Im Internet. In der Musik. In der Mode. Doch die Eighties des 21. Jahrhunderts haben eigene Regeln.

Neulich in der Bild-Zeitung. "Wir tragen unsere alten Haare auf", war da zu lesen. Darunter sechs Vorher/Nachher-Fotos von Sarah Jessica Parker, Kylie Minogue und Mariah Carey - jeweils mit Mega-Dauerwelle in den 80er-Jahren und heute, als Mitvierzigerin

[7942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 076

Fashion

Looks aus Paris

Wie abwechslungsreich Schwarz sein kann, das sieht man im Umfeld der Pariser Designerschauen. Da kommt die Fashion Hautevolee aus der ganzen Welt zusammen. Und alle wollen demonstrieren, dass sie modisch am Puls der Zeit, ja womöglich noch ein bisschen w

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 058

Fashion

Mods-Chic

Die 60er Jahre kehren zurück. Und mit ihnen der cleane, smarte Style der Mods

Im Marlborough Court, einer kleinen Seitenstraße der Carnaby Street in London, verkauft Peter Nayyar in seinem Shop The Face seit fast 30 Jahren Klamotten aus den 60er Jahren: schmale, taillierte Anzüge mit knöchellangen Hosen, Button-down-Hemden, Polo-S

[10937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 244

Fashion Damenmode/Outfit Herbst 2006

"Aus Alt mach Neu"

Woher kommen neue Ideen für nächsten Herbst?

"Ferne Länder und Kulturen, Zarenpaläste, Alpen Glam, Country-Look und very british zum angesagten Reiterstil. Das sind für uns die wichtigsten Stichworte." Michael Schnabl, Codello "Wir bedienen uns folkloristischer Elemente aus fernen Ländern und versc

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 076

Fashion

Paris: Ein Paradies der Damen

Elegant. Stilvoll. Sogar ladylike. In Paris kann man noch immer sehen, wohin die Mode geht. Nicht jederzeit. Sicher aber dann, wenn Mode-Leute zusammenkommen. Im aktuellen Herbst exerzieren sie exemplarisch, wie die neuen angezogenen Tendenzen anzuwenden

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 142

Fashion Die Klassiker

Trend Herbst/Winter 2002/2003

Das Wagnis Mode

Wer dieser Tage die Nachrichtensprecherinnen modisch unter die Lupe nimmt, kann eines feststellen: Sie sind immer gut gekleidet, wie es wahrscheinlich die Richtlinien vorschreiben. Aber sie sind längst nicht mehr so klassisch angezogen wie früher: ZDF-Mod

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

Business Praxis

Klassik gar nicht klassisch

Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S012

Outfit Taschen

Furla

Expansion im Sinn

Mit einem Headquarter in München sowie einem Flagshipstore, dessen Standort noch nicht bekannt gegeben wird, möchte der italienische Taschenhersteller Furla seine Expansion in Deutschland ausweiten. Auch sollen hierzulande bis Ende nächsten Jahres "Franch

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

Business Praxis

Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

[3057 Zeichen] € 5,75

 
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