Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mal Druck rausnehmen

    IVW-Analyse: Verlage fahren Print deutlicher zurück als behauptet. Die IVW hilft durch eine Aufwertung digitaler Varianten

    So etwas hat die Leserschaft des Spiegel in dessen „Hausmitteilung“ auf Seite 3 noch nie gesehen: Nach ein paar Hintergründen zur Putin-Coverstory, zu einer Corona-Verschwörungsgeschichte und zu einem Stück über Krypto-Kunst druckte das Magazin jüngs

    [10074 Zeichen] Tooltip
    Dank ihrer Online-Abos schiebt sich die BamS vor den Spiegel - Die neue IVW-Gesamtzahl und ihre Komponenten Print, E-Paper und Paid Content bei ausgewählten Titeln Diese Titel fahren Print besonders deutlich zurück - Ausgewählte Hefte namhafter Häuser, deren gedruckte Auflage mindestens doppelt so stark sinkt wie die verkaufte Auflage
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Radikal digital

    Axel Springer: Wie der Konzern seine Traditionsmarken gerade noch am Leben erhält, um mit ihnen vor allem audio-visuell neue Umsätze zu schaffen

    An den Aushängen mussten sich die Mitarbeiter der Axel Springer AG am Montagmorgen erst einmal orientieren. Die Bild- und Welt-Leute hatten in ihre jeweiligen Newsrooms zu gehen, das war klar. Die von Media Impact hatten sich an der Bild-Bar im 10. S

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Jetzt wird getrennt, was zusammengehört

    Verlagsumbau: Axel Springer reißt Bild und Welt auseinander und separiert markenübergreifend Print von Digital

    Axel Springer beendet die Phase, in der es galt, eine Marke ganzheitlich zu führen, Print und Digital als Einheit zu denken. Der Markt und der Wettbewerb hätten sich derart gewandelt, sagt der im Vorstand für Bezahlangebote verantwortliche Jan Bayer,

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing

    Füttern oder verweigern?

    Soziale Netzwerke stärken die Reichweiten von Medien. Aber es bleibt strittig, wie weit das Engagement dort gehen sollte

    Lohnen sich für die Verlage eigentlich Instant Articles? Oder stärkt man damit nur einen gefährlichen Konkurrenten? Diese heikle Debatte ist wieder neu entflammt, nachdem sich renommierte Marken wie die New York Times, Guardian, Cosmopolitan und Forb

    [7586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind im Angriffsmodus“

    Axel Springer: Vorstand Jan Bayer über seine Pläne für „Bild“, Welt/N24 und den Vermarkter Asmi

    Krise, welche Krise? Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer kritisiert den „Alarmismus“ in der Branche und sieht die Verlage in einer entscheidenden Phase, was die künftige Wettbewerbsfähigkeit betrifft: „Während andere abbauen, investieren wir konsequent in Qualität.“ Zu Google und Facebook sagt er: „Wir müssen aufpassen, nicht dauerhaft Leser an diese Systeme zu verlieren.“

    [15972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

    Printhäuser Springer sorgt mit Tests bei Plus und Norma für Zündstoff

    Vertrieb über Discounter spaltet die Großverlage

    Hamburg / Mit Argusaugen beobachten die Vertriebschefs der Großverlage die Aktivitäten von Axel Springer: Das Verlagshaus hat mit den Discountern Plus und Norma den Testverkauf der "Bild"-Zeitung vereinbart. "Eine alleinige Lieferung von ,Bild' oder einer

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    PRESSEVERTRIEB Verlage erschließen alternative Vertriebswege / Axel Springer testet Presseverkauf bei Plus und Norma

    Missionarsarbeit bei Discountern

    Hamburg / Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen forcieren die Verlage die Zusammenarbeit mit den stark frequentierten, bislang jedoch noch printabstinenten Discountern. Derzeit verhandelt der Axel Springer Verlag unter Hochdruck mit Plus. Der Marktführe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Türöffner

    Bereits in der Vergangenheit hat "Bild" für die gesamte Pressebranche neue Wege im Vertrieb eröffnet, die den gedruckten Medien bis dahin verschlossen waren. Seien es die Bäckereien, die Tankstellen oder grundsätzlich die Erhältlichkeit von Printmedien im

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    MERCHANDISING «Bild»-Zeitung bringt Allwetterjacke auf den Markt / «Cosmopolitan» plant eigene Modekollektion

    Verlage basteln neue Lizenzwelt

    Frankfurt / Wem Bücher und CDs seiner Lieblingszeitschrift nicht mehr genügen, der kann sich von seinem Favoriten jetzt auch wärmen, füttern oder anziehen lassen. Denn nachdem Buchreihen und Musik-CDs längst zum Standardrepertoire gehören, drängen Zeitsch

    [5038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

    Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

    Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

    [7941 Zeichen] € 5,75