Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

    News

    Rekordjahr für Hugo Boss

    Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

    Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

    [6612 Zeichen] Tooltip
    BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

    [9195 Zeichen] Tooltip
    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 028

    Business

    Hugo Boss auf neuem Kurs

    Der Konzern will effizienter werden und die Kollektionen Black, Orange, Green, Selection und Hugo eindeutiger voneinander abgrenzen

    Es war ein Jahr der tiefgreifenden Veränderungen, sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs auf seiner ersten Bilanz-Pressekonferenz vergangene Woche in Metzingen. Zunächst hatte es eine Menge Unruhe im Konzern gegeben: Die Frage, wie stark Finan

    [7520 Zeichen] Tooltip
    HUGO BOSS IN ZAHLEN

    HAUPTMARKE IST BOSS BLACK - Umsätze der Hugo Boss-Linien in Mill. Euro und Veränderung im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

    Business

    Hugo Boss: Mehr Wert

    Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

    Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

    [12411 Zeichen] Tooltip
    DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

    WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

    RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75