Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 108

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    DIE MASCHE

    Vor allem frische Farben - allen voran Lila - verhalfen Strick zuletzt zum Erfolg. Dieser Impuls war und bleibt entscheidend. Masche - ob grob, ob fein - wartet auf mit viel Innovation.

    Vor ein paar Saison hätten viele noch den Kopf geschüttelt. Lila? Für Männer? Vielleicht auf dem Laufsteg, aber für die Masse? Niemals. Heute sieht das völlig anders aus. 2009 hat eine einzige Farbe alle anderen in den Schatten gestellt, kaum ein Mann ko

    [3256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 068

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Wir brauchen mehr Begeisterung"

    Casualisierung - nächster Teil: Ein erster Blick in die Kollektionen zeigt: Der Herbst 2010 wird richtig lässig. Durch mehr Waschungen, mehr Finishings. Und er wird kernig. Maskuline Stoffe und aufwändige Details stehen im Vordergrund.

    Dieser Winter ist in der Männermode wie die Qualifikation zur WM. Hart umkämpft, niemand ist gesetzt, jeder muss sich aufs Neue beweisen. Alles steht im Wettbewerb. Das gilt für Marken, Produkte und modische Stilrichtungen. Wie ist der Tabellenstand kurz

    [6398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 072

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Die Must-haves der Männer

    Kernige, maskuline Sportswear und starke Farben prägen die neuen Outfits der Männer für Herbst 2010

    Selten war die Männermode so stark von Farbe geprägt, wie in diesem Herbst. An die Erfolgsstory von Lila will man anknüpfen. Beerentöne - etwas dunkler, mit mehr Rotanteil - sind potenzielle Nachfolger und sollen vor allem über Strick und Hemden Akzente

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 082

    Fashion Outfit

    Trend F/S 2006

    Lust auf Loafer

    Sommerschuhe müssen leicht, bequem sowie einfach an- und auszuziehen sein." So steht's in einem Infoblatt, mit dem Timberland sein neues Mokassin-Programm bewirbt. Es trifft exakt den Tenor im Markt der Herrenschuhe dieser Tage. Bequemlichkeit bestimmt

    [2865 Zeichen] € 5,75