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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

News

Camel active: Massive Expansion in Asien

Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2011

"Es muss immer etwas dran sein"

Applikationen beleben die Oberteile. Themen rund um Club&Co. sind weiterhin eine Bank. Wie werden sie frisch für den Sommer?

Lutz Schira, Camel active: "Stickereien, Badges und auch Label-Applikationen vervollständigen bei uns weiterhin den sportiven Look der neuen Kollektion. In der kommenden Sommer-Saison sind diese Elemente aber, sowohl bei Sweatshirts als auch bei Strickte

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2011

HANDWERKS-CLUB

Es werden Geschichten erzählt. Von Oil-Finishes wie frisch aus der Garage bis zu Club-Blazern und Baseball-Pullovern reichen die neuen Sommerthemen.

MASELLI Der Dornbirner Strickspezialist geht ins Detail. Zum Sommer soll durch ein stärkeres Augenmerk auf Verabeitungsdetails Pullovern und Polos - ob in Uni oder als Ringel - eine höhere Wertigkeit vermittelt werden. Generell besteht die Kollektion au

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 192

Fashion Sportswear Sommer 2011

"Mehr Baumwolle, mehr Funktion"

Es wird ein Baumwolljacken-Sommer, so viel ist klar. Doch wie wird Cotton neu und was gibt es daneben?

Marc Schröder, Camel active: "Wichtig werden kürzere Fieldjackenstyles in Blousonlänge. Wir haben eine sehr leichte, dezent gewachste Nylonqualität im Programm, die nach dem Waschen wie Baumwolle aussieht, aber noch einen leicht technischen Griff besitzt

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 194

Fashion Sportswear Sommer 2011

Natur und Technik

Die Glanz-Zeiten sind vorbei. Mutter Natur gibt den Ton an beim Look und beim Griff. Funktion ist dennoch wichtiger denn je. Die Kollektionen stehen im Zeichen von Natur und Technik.

JÖRG STEINBRÜCK Bugatti "Der Trend geht eindeutig weg von zu technischen und glänzenden Optiken. Alle Neuentwicklungen suggerieren einen hohen Baumwollanteil, obwohl sie rein synthetisch sind. Deutlich verstärkt wurde unter diesem Aspekt der Baumwollan

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 197

Fashion Sportswear Sommer 2011

Vintage und Velours

Leder ist das perfekte Thema für Vintage-Looks. Es wird besprüht, geschmirgelt, geknautscht. Aber auch weich darf es sein - als Aufsteiger gilt deshalb Velours.

Gerhard Bauer, Milestone: "Wir haben das Gefühl, dass Leder momentan wieder sehr im Trend liegt. Vor allem die pflanzlich gegerbten Jacken sind ein Thema. Aufwändige Finishings sind unerlässlich, denn auch die gestandene Zielgruppe will keine herkömmlich

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Camel active expandiert mit Stores

Neue Läden im In- und Ausland - Sylter Laden an neuem Standort

Camel active setzt die Expansion mit Stores im In- und Ausland fort. "Die guten Flächenangebote gekoppelt mit attraktiven Mieten sind Grund genug, um die Expansion heute mutig voranzutreiben", sagt Head of Retail Mark Schäfer. So sind im März Läden in Bu

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 043

Business Panorama Handel

Camel active und Bültel expandieren in Polen

Die Bültel Fashion Group, Salzbergen, hat gemeinsam mit dem Camel active-Masterlizenznehmer, der Bielefelder CMLC GmbH, einen weiteren Camel active-Store in Polen eröffnet. Ende November ging im Bonarka City Center in Krakau ein 100m² großer Laden an den

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 050

Business Industrie

Camel active plant Eröffnungen

Der Rollout geht weiter. Mehr Flächen bei Bekleidung und Footwear

Camel active will bis Ende des kommenden Jahres weltweit 89 neue Markenflächen im Textileinzelhandel installieren - 40 davon als Stores, den Rest als Shop-in-Shops. Hierzulande sind sechs Läden und 34 Shop-in-Shops geplant. Das Label, dessen Masterlizenz

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 012

News

Camel active: 122 neue Stores und Shops

Casualwear-Anbieter meldet 17% Plus

Die Bielefelder CMLC GmbH, Masterlizenznehmer der Marke Camel active, will im laufenden Geschäftsjahr 2007/08 (30.4.) 57 Stores und 65 Shop-in-Shops im In- und Ausland eröffnen. Davon sind in Deutschland acht Stores und 50 Shop-in-Shops geplant. Aktuell

[1247 Zeichen] € 5,75

 
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