Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Mulberry: In diesem Jahr 25% Wachstum geplant

    Strenge Partnerauswahl

    up München - Die britische Lifestyle-Marke Mulberry hat sich im laufenden Jahr mindestens 25% Umsatzzuwachs zum Ziel gesetzt. Der Gründer und Hauptgesellschafter Roger Saul bezeichnet das Wachstum von 15 bis 20% auf rund 35 Mill. £ (ohne Einzelhandel) i

    [3250 Zeichen] € 5,75