Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Campari mit Rekordumsatz

    Düsseldorf, 28. März. Die Campari Deutschland GmbH hat mit "deutlich über 100 Mio. EUR" ihr bestes Umsatzergebnis erzielt. Gelitten hat allerdings die Stammmarke Campari. Wie Marketingleiter Heiko J. Fabian sagte, konnten Auslistungen bei Penny und Plus a

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Rechnung geht auf

    Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

    Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

    Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

    Industrie

    Entscheidungen bei UDV/Asbach

    Personalstraffung - Markenanalyse in Kürze abgeschlossen

    GvP. Frankfurt, 22. April. Der Personalstraffung bei der UDV Deutschland GmbH in Rüdesheim folgen in Kürze Entscheidungen des Londoner Mutterkonzerns über die künftige Sortimentsstruktur. Dies wurde aus dem direkten Umfeld des Konzerns kolportiert. Bere

    [1633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 097

    Länder Report Hessen Getränke

    Markenportfolio mit hoher Akzeptanz

    Weltmarken GmbH zeigt mit Klassikern und Innovationen Profil im Spirituosenregal

    ha. Wiesbaden, 20. März. Auch wenn Preise, Sonderangebote und neue Produkte im Spirituosenregal eine wichtige Rolle spielen - das mit Abstand wichtigste Kriterium für die Kaufentscheidung bleibe nach wie vor die Marke. Dies habe die Befragung von 500 Spir

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 076

    Länder Report Hessen Getränke

    Pflege des Marken-Mehrwerts

    Weltmarken setzt auf Erlebniswelten im Spirituosengeschäft

    sze. Wiesbaden, 13. Juni. In einem Spirituosen- und Schaumweinmarkt, dessen Endverbraucherabsatz innerhalb von zwei Jahren um nahezu zehn Prozent geschrumpft ist, hält die Weltmarkenimport GmbH, Wiesbaden, an einer Strategie fest, die ihr Geschäftsführer

    [2735 Zeichen] € 5,75