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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 150

    Fashion Die Masche

    ORDERTRENDS

    ORDERTRENDS FASHION Die Ordertendenz im modischen Segment geht deutlich in die feminin geschmückte Richtung. Glamouröses Dekor ist überaus beliebt, wie Strasssteine, Stickereien, Applikationen und Perlen. Die Einkäufer suchen nach Mehrwert bei jedem Mod

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 008

    News

    Shirt Company mit Franchise-Stores

    Neuer Laden in Berlin

    Die Shirt Company GmbH in Hamburg, die von der Designerin und Gesellschafterin Annette Iden geführt wird, ist nun auch am Berliner Kurfürstendamm vertreten. Shirt Company-Läden gibt es außerdem in Hamburg und München, die Standorte Düsseldorf, Frankfurt u

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Windstopper soll Umsatzbrise bringen

    Te-es Sportswear will mit Partnern 15 neue Stores eröffnen

    Die Te-es Moden Vertriebs GmbH, Sweatshirt-Lieferant aus Jesteburg (südlich von Hamburg), sieht ihre Stärken im "schnellen Lagerservice, den kurzen Lieferrhythmen und vor allem dem äußerst attraktiven Preis/ Leistungsverhältnis". Te-es bietet seine Produk

    [3243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 296

    Business Industrie

    Einheitlicher Look für die Wind-Stores

    Shirt-Spezialist plant Shops mit Partnern auch im Binnenland

    Es gab bis vor kurzem bundesweit zehn Textileinzelhändler, die sich allein auf die Labels von Wind Sportswear in Jesteburg konzentrierten. Wind produziert T-, Sweat- und Polo-Shirts und seit kurzem auch ein paar Pullover zu "interessanten" VK-Preisen. D

    [3030 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 036

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Basic- und Standard-Sortiment: Pfennig-Geschäfte oder Fundgrube?

    Im Dutzend billiger

    kh Frankfurt - Basics sind ein Dauerbrenner im Sortiment. In härteren Zeiten gelten sie als sichere Bank. Doch der Preisdruck wächst. Gerade Filialisten und Konzerne realisieren dieses Thema nur noch über Eigenimporte oder Agenturen. Angesichts der Basic-

    [7443 Zeichen] € 5,75