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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 038

Report Mediaplanung II

"Eine schizophrene Beziehung zum Alter"

Konsumforscherin Andrea Gröppel-Klein über verbreitete Mythen der Markenbildung und wie Werbungtreibende trotzdem die Konsumenten langfristig an ihre Marke binden können

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Köpfe Karriere

Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit

Studie über die Wunsch-Arbeitgeber von Schülern: Starke Marken ziehen an

Was haben ProSiebenSat.1, die Polizei, die Bundeswehr, Adidas und H&M gemeinsam? Zumindest eines: Sie gelten unter deutschen Schülern als besonders attraktive Arbeitgeber. Zu diesem Ergebnis kommt das Berliner Forschungsinstitut Trendence in der Studie "

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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

Szene

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Bedeutung sozialer Netzwerke für die Marketing-Kommunikation wächst. Doch mit welchen Marken kommunizieren Werbe- und Kommunikationsexperten selbst beim weltweit größten Netzwerk Facebook? Dirk Limburg, Managing Director AD2ONE,

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

 
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