Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

    [2464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 014

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Coca-Cola holt Bacardi-Sprecher Cordes: Christian Cordes wechselt am 1. Juli nach vier Jahren bei Bacardi Deutschland zu Coca-Cola. Der 38-Jährige folgt als Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications auf Bernhard Taubenberger, der den

    [2469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G reduziert TV-Spendings: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wird in den USA künftig weniger in die klassische Kommunikation investieren. Der Werbegigant will die Ausgaben im TV um ein Viertel reduzieren. Stattdessen setzt der Konzern auf Pr

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 046

    Medien

    MITTELEUROPA Massive Rabatte im rumänischen TV verursachen eine Öffnung der Brutto-Netto-Schere bei den Werbeeinnahmen / Printsegment boomt

    Rumänien verwirklicht seine Medienträume

    Immer mehr internationale Investoren engagieren sich auf dem rumänischen Medienmarkt.

    Bukarest / Im Jahre 2001 war der rumänische Werbemarkt durch zwei gegensätzliche Trends gekennzeichnet. Auf der einen Seite haben große Werbetreibende ihre Budgets gekappt. Auf der anderen Seite tauchten aber erstmals viele kleinere Kunden in der Werbelan

    [10720 Zeichen] Tooltip
    Öffentlich-rechtliches Radio ist der Marktführer - Reichweite der bulgarischen Radiostationen 2001

    Pro TV ist Zuschauerliebling - Reichweite der bulgarischen TV-Sender von August bis Dezember 2001
    € 5,75