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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 102

Fashion

Bright Frankfurt

Ein Brett...

Die Skatermesse Bright in Frankfurt etabliert sich als Plattform für den Streetwear-Markt. Ein nischiges Konzept mit Potenzial über das Brett auf vier Rollen hinaus.

Wer nicht aufpasst, der wird in den engen Gängen des alten Polizeipräsidiums in Frankfurt einfach umgefahren. Von jungen Skatern, die neben der Indoor-Halfpipe das komplette Gebäude als Bühne für ihre abgefahrenen Brett-Künste nutzen. Aber es ist gerade

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

Fashion

Sturmhoch Carlos

Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

[8727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 048

Fashion

Messe, Skate-Event, Fun und Function

Die Skater-Messe Bright in Frankfurt wächst und etabliert sich als Plattform für die Szene.

Skateboarding als Motor von Fashion, Lifestyle, Kunst und Musik. Kürzlich fand in Frankfurt zum dritten Mal die Skateboarding-Messe Bright statt. Labels, denen Barcelona eine Nummer zu groß, der Markenmix der Ispo nicht spitz genug und Berlin nicht mehr

[3204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

MESSEN

New Yorker Stoffmessen mit guter Frequenz. Rund 3700 Fachbesucher (+8,2%) informierten sich bei der Premiere Vision Preview New York (früher European Preview) am 12. und 13. Juli über die Stofftrends für Herbst/Winter 2007. Die Zahl der Aussteller lag mi

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

Bread&butter Barcelona wächst

900 Brands und zwei neue Bereiche: Urban Elegance und VeryKids

Mit 900 Brands zeigt die Bread&butter Barcelona zu ihrer dritten Veranstaltung vom 5. bis 7. Juli wie geplant deutliches Wachstum. Zur Premiere im Sommer 2005 waren 700 Labels mit ihren Kollektionen auf das Gelände der alten Fira Barcelona gekommen, 4500

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

Fashion

Barcelona: Der zweite Frühling

Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 138

Fashion

Ispo Sommer 2004

Sportstyle gibt den Ton an

Das Konzept der Ispovision kommt beim Handel gut an

Mein Terminkalender ist voll, da geht nichts mehr", stöhnte Marc Kooiman von Gaastra an diesem Messewochenende in München. Wie alle Aussteller der Ispovision ist auch er vom neuen Hallenkonzept der "International Trade Show for Sportstyle and Fashion insp

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 036

Business Messen Modezentren

Ispovision komplett belegt

Mit Premium Sportstyle, Golf, Yachting Style und Sneakerworld

Die zweite Ispovision, die vom 4. bis 6. Juli parallel zur Ispo in München stattfindet, entwickelt sich plangemäß. "Die International Tradeshow for Lifestyle and Fashion inspired by Sports ist in allen Teilen der Sport City komplett belegt, obgleich noch

[2249 Zeichen] € 5,75

 
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