Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

Fashion Orderthemen Herbst 2009

Order mit Hindernissen

Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 030

Business

Münchens schwarze Eintracht

Immer mehr arabische Touristen füllen die Kassen des Einzelhandels in der bayerischen Landeshauptstadt - Zum Service gehört eine spezielle Shopping-Karte

Sie hat das Handy am Ohr, trägt über der Schulter die große mit goldenen Pailletten besetzte Tasche und die dazu passenden Ballerinas. Eine gut geschminkte, ganz normale junge Frau. Und doch fällt sie aus der Reihe, nicht nur wegen ihres Tschadors, sonde

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 064

Business Handel

Wohnzimmer in alten Stallungen

Local Business: Zeitgemaess in Saarbrücken kleidet jetzt auch Kinder ein

Pia Bauer (40) und Michael Folz (33) haben mit ihrer neuen Abteilung auf die Kunden-Nachfrage reagiert. Immer öfter wurden die beiden Geschäftsführer der Boutique Zeitgemaess in Saarbrücken von ihren Kunden nach Markenbekleidung für Kinder gefragt. Zunäc

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 068

Business Industrie

Designernamen und Nischenprodukte

Die Düsseldorfer Agentur mark+friends setzt auf Full-Service

Mit der im Januar gegründeten Modeagentur mark+friends Fashion Network in Düsseldorf hat sich Mark Grütters neu aufgestellt, nach der Trennung von seinem Partner Patrick Coppolecchia Reinartz, mit dem er davor die Agentur d-tails geführt hat. Mark+friends

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 232

Business Handel

Unternehmen

Holger Männermode, Hameln: Holger Wellner aktualisiert das Konzept seines Geschäfts Holger Männermode in der Hamelner Bäckerstraße. Seit Anfang des Jahres wird umgebaut, Ende Januar ist die Neueröffnung des 110m² großen Ladens. In den Umbau werden rund 70

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 064

Business Handel

Spagat zwischen Gaultier und Meindl

Lodenfrey in München übt sich in permanenter Erneuerung

Der neue Nachbar ist jung, schön und flott. Kurz, er zieht alle Blicke auf sich. Die Fünf Höfe mit sehr modernem, eher kühlem Auftritt sind jetzt der Anziehungspunkt in München. Da könnte man ins Grübeln kommen als ehrwürdiges Haus gegenüber mit rotem Tep

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

Fashion Sports

Kinder-Sportmode: Der Handel

Zwischen Trend und Funktion

Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

 
weiter