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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 106

    Top Fashion Damenmode Markt Sommer 2009

    Zu viel des Guten

    Auch das DOB-Topgenre hat in diesem Frühjahr Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Zu viel Mode, zu wenig verständliche Themen. Die Preisentwicklung stößt an ihre Grenzen. Je modischer ein Teil, desto preissensibler sind die Kundinnen.

    Seit Sabine Christiansen mit dem französischen Modeunternehmer Norbert Medus liiert ist, wirkt die Moderatorin nicht nur gelöster, sondern auch sehr viel modischer. Doch vor 14 Tagen war sie leider alles andere als ein Vorbild in Sachen Mode. Bei einer W

    [7251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Top-Genre

    Der Modewechsel kommt gut an. Das Kleid avanciert zum Superstar.

    "Der Samstag war einer der besten Tage in unserer Firmengeschichte", berichtet Christoph Botschen von Theresa in München. "Wir sind am Freitag und Samstag nur zwischen den Kunden hin- und hergerannt", sagt auch Renate Blumör von Blumör in Frankfurt, "wir

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Prada forever

    Prada der Star, Accessoires der Renner - das Topgenre ist zufrieden.

    Die Paddington und Silverado von Chloé, die First von Balenciaga, die Logotaschen von Prada, die Reiterhosen von Pamela Henson und Kentucky, die Victoria Beckham-Jeans, Gürtel von Reptil's House und HTC, schwingende Röcke von Dries van Noten, Kleider vo

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 021

    News Point of Sale

    Saisonstart in der DOB

    Zögerliche Lieferungen im Top-Genre

    Alle halbe Jahre wieder dasselbe Spiel: Während im breiten Markt dieser Tage der Rotstift die Sortimente regiert, ist im Top-Genre das Geschäft mit neuer Ware bereits in vollem Gange. Doch dieses Mal lautet die einhellige Meinung: "Es könnte besser sein."

    [3106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 058

    Mode

    Saisonstart im topmodischen HAKA-Fachhandel: Jetzt ist die Zeit der Verkäufer

    Schlunz und Schlamper sind passé

    we Frankfurt - Seit Juli verkaufen die topmodischen HAKA-Läden Herbst- und Winterware der internationalen Designer. Das ist normal in diesem Genre. Die Modehungrigen kaufen immer früh. Doch auch hier - wie im breiten Markt - braucht man jetzt das kühle We

    [5245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75