Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 064

    Fashion Talk

    TALK

    Laptop-Style Wir verbringen so viel Zeit mit ihm. Er hält uns auf dem neuesten Stand. Er spielt uns die besten Lieder und speichert alle Urlaubsbilder: der Laptop. Obwohl wir diesen Alltagsbegleiter so sehr schätzen, kleiden wir ihn oft in eine langweil

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 068

    Fashion & Media

    "Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."

    Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure. Sie glauben an einen erwachseneren Look, neue konfektionierte Schnitte, edle Materialien. Im Mix mit verspielten Details wird der Look alltagstauglich.

    [259 Zeichen] Tooltip
    "Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 048

    Fashion & Media

    Kühl, clean, klar - Klassik kehrt zurück

    Sieben Medienmacher über Mode: Welche Trends und Labels geben in der kommenden Saison den Ton an? Alle sind sich einig: Nach dem Glamourthema wird die Mode jetzt ruhiger, purer.

    [219 Zeichen] Tooltip
    Kühl, clean, klar - Klassik kehrt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Pelz-Accessoires

    Pelzschals halten Damen weiter warm

    Bereits im vergangenen Winter lief im hochwertigen Genre nichts ohne lose Pelzschals und -manschetten. Inzwischen verkauft sich das wärmende Accessoire auch bei Hallhuber & Co. "Modelle aus Fuchs, Kanin und Bisam laufen sehr gut, vor allem in den Farben B

    [751 Zeichen] € 5,75