Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 255 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,62

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2020

Mailand

Menswear 2020

Tropen-Techno, Punk und Luxus-Gärtnern. Die internationalen Designer bauen in Mailand zum Frühjahr 2020 Alternativen zu Logo-Hype und Streetwear-Mania auf. Vor allem Florales hat es den Kreativen angetan. Aber auch hintergründige Themen nehmen neuen Raum auf der Fashion Week ein. Von kreativen Kooperationen bis hin zu neuen Sustainability-Styles erweitern die Luxus- Marken ihr Angebot. Das Ziel: Vom Drive in der Menswear profitieren, die eigene Marke verjüngen, um nicht den Anschluss an die Millennials zu verpassen.

[9622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 5

Diese Woche

Ermenegildo Zegna: Umsatz stagniert

Insbesondere aufgrund eines schwächelnden Europa-Absatzes stagnierte der Umsatz des Menswear-Konzerns Ermenegildo Zegna 2018 mit einem Plus von 0,4% bei knapp 1,16 Mrd. Euro. Das Ebitda bewegte sich bei 143 Mio. Euro. Stand Ende 2018 kam die Marke au

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 65

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

„Kein hoher, sondern ein fairer Preis“

Ermenegildo Zegna hat mit der Übernahme von Thom Browne den größten Zukauf seiner Geschichte gestemmt.

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 50

Fashion Stoffe Herbst 2019

Für die Männer

MONTI Brezza Bio heißt die nachhaltige Stoff-Kollektion aus dem Hause Gruppo Tessile Monti. Mit der Linie, für die ausschließlich Bio-Baumwoll-Stoffe und -Garne verwendet werden, will der italienische Spezialist für Hemdenstoffe, die aus seiner Si

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

Fashion Stoffe Herbst 2018

„WIR WOLLEN ZEIGEN, WAS WOLLE ALLES KANN“

Mauro Bellini von Ermenegildo Zegna, über steigende Preise, Nachhaltigkeit und Athleisure 

Herr Bellini, welche Herausforderungen sehen Sie für Ermenegildo Zegna? Mauro Bellini: Wir gelten als Traditionsmarke, die für Werte und Qualität steht. Aber darauf können wir uns nicht ausruhen, denn das Premium-Segment ist stark unter Druck. Die

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter