Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Business

    Zur Sache, Schätzchen

    Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

    Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Die Stütze der Frauen

    Mehr Flächen, mehr Mode: Miederspezialist Felina will mit der Zweitmarke Conturelle wachsen

    Heinz Horn hat noch ein Büro in dem alten Mannheimer Fabrikgebäude. Einmal im Monat kommt er bei Felina vorbei. "Er hat ein gut auf die Zukunft vorbereitetes Geschäft hinterlassen", sagt Jürgen Wollenschläger, sein Nachfolger. Horn hatte den Mieder und B

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    News

    Wollenschläger wird Felina-Chef

    Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

    Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 210

    Leute

    Felina: Wollenschläger ist stellvertretender Geschäftsführer

    Jürgen Wollenschläger (Foto) wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer der Felina GmbH ernannt. Der 44-Jährige arbeitet seit 2003 bei Felina am Firmensitz Mannheim und war zuletzt als Managing Director International Marketing and Sales für das internat

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 062

    Business Leute

    Baumgarten wird 70 Jahre

    Auf große Worte oder viel Aufhebens um seine Person kann er gut verzichten. Werner Baumgarten, seit 46 Jahren bei dem Wäsche-und Miederhersteller Felina, ist ein zurückhaltender Mann. Über sein Privatleben wissen selbst langjährige Kollegen nicht besonder

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 165

    Industrie

    Felina: Zwei neue Linien, intensivere Zusammenarbeit mit guten Kunden

    "Mit dem Fachhandel zum Konsumenten"

    mo Mannheim - Mit intensiven Marketing-Maßnahmen (6 % vom Umsatz) will die Felina GmbH, Mannheim, die positive Umsatz-Entwicklung des Jahres 1997 fortsetzen. Um rund 4 % konnte der Mannheimer Dessous-Spezialist im vergangenen Jahr seinen 96er-Umsatz von

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

    In der Nische breit machen

    mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

    [5647 Zeichen] € 5,75