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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 025

Business

Showtime in London

Harvey Nichols setzt auf Jugend

Der Luxus-Department-Store Harvey Nichols, berühmt für seine innovativen Schaufenster-Dekorationen, hat sich von dem Trend "understated classics" inspirieren lassen. "Wir haben diesen Trend aufgegriffen und ihn auf den Kopf gestellt, um Dinge des täglich

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

United Labels ohne Fachhandel

Spezialist für Comicware konzentriert sich auf Filalisten und Discounter

Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, trennt sich in Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Frankreich) von ihren rund 700 Fachhandelskunden. Das teilt Vorstand Peter Boder mit. "Das Geschäft mit den kleineren Händlern wie Geschenk

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 048

Business Läden

Figuren to watch

Von kopflos bis naturalistisch - die Schaufensterfigurenhersteller präsentieren neue Entwicklungen und Kooperationen

Couture Collection. In London hat der Schaufensterfigurenhersteller IDW seine neue " Couture Collection" vorgestellt. Die naturalistischen Figuren aus Polysteren gibt es realistisch, abstrakt und kopflos. Je nach Ausführung liegen die Preise für die Sch

[5332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 066

Fashion

TALK

Patch works Die Welt ist in Unordnung geraten. Es herrscht ein Pluralismus an Stilen und Werten. Die Mode- und Kunstbranche reagiert darauf mit dem kreativen Prinzip des Patchworks. Material- und Mustermix waren bereits in der jüngsten Schauenrunden prä

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 045

Business Handel

Microzine startet an neuem Standort

Londoner Concept Store bietet an, was in Magazinen gehypt wird

Vor drei Jahren eröffnete Christopher Lee seinen Concept Store im Magazin-Format in einem ehemaligen Lagerhaus im Londoner Stadtteil Islington im Norden der Metropole. Damals sagte der Initiator von Microzine, dass er sich ganz bewusst für diesen Standor

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

[8671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 043

Business Handel

Dem Rennsport verpflichtet

Größter Ferrari-Store in Mailand

Er ist eine neue Attraktion in Mailand, der kürzlich eröffnete und weltweit größte Ferrari-Store (Architekt: Massimo Iosa Ghini/Ladenbau: Lisar spa, Tecnoproject srl). Dort finden Fans des italienischen Rennstalls auf rund 850m² alles was das Herz begehr

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 070

Fashion

Belstaff - zwischen History und Hipness

"Wir sind der Ferrari der Mode"

Von der Motorradjacke zum Mode-Must-Have: Wie Belstaff in 80 Jahren vom Funktionsartikel zum Hollywood-Star mutiert ist.

Nicole Kidman trägt sie. Der Dalai Lama trägt sie. Britney Spears führt sie in ihren Videos vor. George Clooney als Motorradfan liebt sie sowieso. Und in vielen Hollywood-Filmen, ob "Ocean's Twelve", "The Interpreter" oder "Batman" spielen Belstaff-Jacken

[6936 Zeichen] € 5,75

 
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