Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

    Service

    Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

    Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

    Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Procter geht in die dritte Runde

    Coupon-Direktmail "For me" geht an 2,5 Mio. Haushalte

    Frankfurt, 26. Februar. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble setzt seine Strategie mit dem Coupon-Direktmail "For me" fort. Die dieswöchige dritte Aussendung wurde auf 2,5 Millionen Haushalte erhöht. Von dem redaktionell anmutenden Magazin "For me" mit r

    [710 Zeichen] € 5,75