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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 137

Köpfe Karriere

Eintrittskarte ins Mode-Business zu gewinnen

Peek&Cloppenburg Düsseldorf verleiht zum zweiten Mal den "Designer for Tomorrow"-Award

Diesmal war es besonders schwierig: Acht junge Designer präsentierten ihre Kollektionen auf dem Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Alle sehr kreativ, alle mit viel Potenzial: Derya Issever etwa zeigt extravagante Strumpfhosen-Designs, Chanta

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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 033

Business

Rahmenprogramm: Vorträge und Innovation Award

Die IMB besteht neben der Ausstellung auch aus einem umfangreichen Kongressprogramm

Die Ausstellung ist nur ein Teil der IMB - World of Textile Processing. Großen Stellenwert hat stets das Rahmenprogramm, wobei in diesem Jahr erneut das IMB Forum und die Speakers Corner im Mittelpunkt des Interesses stehen dürften. · Die Kongressverans

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

Service

"Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 059

Business IT-Spezial

IMB Forum: Die Branche trifft sich in Köln

Das IMB Forum 2007 am 21. und 22. November auf dem Kölner Messegelände steht ganz im Zeichen der Vertikalisierung und der Partnerschaften zwischen Bekleidungsindustrie und -handel. Die internationale Ausstellung mit begleitendem Kongress will das Spektru

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 072

Fashion

Bright Future

Die Bright in Frankfurt hat gute Chancen, sich als Treffpunkt für die europäische Boardsport-Szene zu entwickeln.

Wenn der Skater den Banker von der Bordsteinkante drängt und Horden tätowierter, zotteliger Typen in knallengen Hosen und Kapuzen-Pullis des Nachts durchs Bahnhofsviertel streifen. Wenn der Duft fremder Gräser den Smog durchdringt. Wenn harter Punkrock u

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 024

Business Thema

Puma schärft seine Krallen

Jochen Zeitz hat ehrgeizige Ziele: Puma soll endlich auf Platz Drei des Sportartikler-Rankings aufsteigen. Mit neuen Segmenten, Zukäufen, Zweitmarken und mehr Lifestyle wollen die Franken durchstarten. Auf dem Weg lauern Fallen, meinen kritische Beob

Es hätte viel schlimmer kommen können. An der Börse ist das Unternehmen für ein paar Tage in Ungnade gefallen. Na und? Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz kann damit umgehen, denn seine Aktie ist seit Jahren ein Börsenliebling. Dem Liebesentzug liegen ja kei

[13891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 036

Business Handel

Nachhaltigkeit: Otto und KarstadtQuelle punkten

Im Ranking der Nachhaltigkeitsberichte der 150 größten deutschen Unternehmen belegt KarstadtQuelle den zweiten Rang, gefolgt von Otto auf Platz Drei. Am besten abgeschnitten hat der Henkel-Konzern. Den fünften Platz belegt Adidas Salomon, auf Rang 22 folg

[505 Zeichen] € 5,75

 
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